*1 Platz frei*Survival- Kurs ( in einem neuen Prinzip und Ablauf:-)

Nachdem einige Kurse durchsind, bin ich mir sicher die beste Art gefunden zu haben, ein Gefühl für das Überleben in der Wildnis aufzubauen und zu erlernen. Einen Postenlauf mit 20 Stationen mit jeweiligen Material vor Ort,das man auf Wanderung stets mit sich trägt, und für verschiedenes verwenden kann, natürlich erhaltet ihr ebenfalls ein Skript dazu. Von Felshang abseilen, Feuer machen, Wasser filtern, Fallen bauen, zu wichtigen Pflanzen und bauen eines Notunterschlupfs ist alles dabei, viele Tipps die in Anwendung die euch das Leben in der Natur deutlich vereinfachen-aber ein reichliches Abendessen habt ihr euch dann am Abend natürlich verdient :-) Packliste,nebst dem Was ihr anzieht -Schlafsack,Taschenlampe, Messer,Feuerstahl, Feldflasche mit Alubecher dürft ihr gerne ausleihen. Ich freue mich mit euch 2 Tage/1Nacht im Wald verbringen zu dürfen, überrascht eure Freunde und Familie beim nächsten Camping/Wanderausflug :-) Kostenbeitr. P. PERS. 85.- max 7 Pers.


Newest comments (1 of 1)

  • 18. May 2019
    08:59
    Ah, schade, bekomme Besuch aus Südafrika.. aber das nächste mal bin ich dabei, würde mich sehr interessieren..