*2 Plätze frei*Natürliche Mückenstifte,Insektenspray und Tinkturen

Zusammen mit Connie der Kräuterexpertin werden wir zusammen lernen Tinkturen herzustellen, dafür werden wir eine Efeurinktur machen- ein super SchmerzMittel sowie für jegliche Erkrankungen der Haut. Nach dem Prinzip werden Tinkturen hergestellt. Im zweiten Teil des Tages werden wir Mückenstifte und Insektenschutz herstellen, jeder kennt das unangenehme beissen nach einem Stich. Mit dem Stift auf Naturbasis gehört dieses Problem der Vergangenheit an, auch der Mückenschutz ist auf natürlich,mach dir also keine Sorgen wenn dein Haustier dich ableckt nach dem auftragen. Es gibt ein Basisrezept, und mit weiteren Geruchsstarken Kräutern die wir teils selber sammeln,einige aus dem Garten nehmen, könnt ihr euch euren Lieblingsduft selbst zusammenstellen und ausprobieren.Die Roll On, leere Sprühflaschen sowie Flaschen für die Tinktur,Alkohol etc.wird alles von uns Organisiert. Ebenfalls ist ein Mittagessen (Grill + Getränke ) inklusive. Unkost.Beitr. p. PERSON ca.67.- mer freua eus uf euch :-)


Newest comments (10 of 40)

  • 16. June 2019
    07:10

    Hallo ihr Lieben
    Kleine Info !!! Zitronengras gibt es auch bei Obi und kostet dort nur 4.95
    Nen schöne Sonntig (((0:

  • 16. June 2019
    08:03

    Salü zäme
    Es isch super gsi mit eu.
    Tolli Lüt un Natur ? eifach genial
    Merci und bes. weder einisch
    LG Matthias

  • 16. June 2019
    19:31

    Hallo zemma.
    Ich bedanke mich ebenfalls bei euch allen für den super Tag.
    Mir hat es Spass gemacht mit euch die Essenzen herzustellen und freue mich später in 20 Tagen über eure Erfahrungsberichte :-)

    Eure Mailadressen habe ich alle Erhalten und mein Mail mit dem Dokument für euch ist raus. Ich hoffe ich habe alle Mail Adressen richtig eingetippt.sonst bitte melden :-)

    I freu mi uf eu, bis bald :-)

  • 16. June 2019
    20:29

    Danke für das Dokument Claudio! Habe es auch erhalten.

  • 16. June 2019
    20:43

    danke für die unterlagen; bin jetzt schon gespannt...

  • 30. June 2019
    08:51

    Hallo Claudio
    leider hats bei mir nicht geklappt mit den Unterlagen.
    Lg Marlène

  • 30. June 2019
    17:13

    Meine Mittelchen sind fertig, sie duften sehr gut und ich bin gespannt meine Kräuterapotheke auszuprobieren

  • 23. July 2019
    14:29

    Hallo Claudio
    kannst mir das mail noch machen bitte
    m_budmiger@bluewin.ch

  • 23. July 2019
    15:33

    sorry. mach ich. war in den ferie

  • 23. July 2019
    20:41

    super danke dir ?