CORONA VIRUS: Together & responsible through this pandemic! Further information here.

*1 Platz frei*Einführung in die Heil und Ess Kräuter Kunde

Wie letztes Jahr 1 Kräuterwanderung. Wir werden ca. 35 verschiedene Pflanzen, Blumen und Bäume kennenlernen die Überall zu finden sind und die entweder zu Essen oder eine Heilwirkung hervorzeigen.
Viele einfache Tipps, Rezepte und vielseitige Verwendbarkeiten der Flora die man beim Wandern und bei Outdooraktivitäten verwenden kann, begleitet mit einem 20 Seitigem Skript auf dem alle Pflanzen drin stehen mit ihren Wirkungen und abgebildet sind, das Ihr natürlich behalten dürft.
Nach der Wanderung begeben wir uns zu einer halboffenen Waldhütte. Dort finden wir eine Mix-Grillplatte sowie Getränke, Wein undBier von der sich jeder bedienen darf. Nach dem Essen werden wir uns wieder zurück nach Murgenthal Bahnhof bewegen an unseren ursprünglichen Startpunkt. Veggies schreibt mir bitte eine PN wegen dem Essen :-) unkost. Beitr. Pro Person 45. - (Wanderung ca. 2.5 Stunden a 2 Km, einfach, Endzeit Murgenthal 15/16Uhr)


Newest comments (7 of 7)

  • 15. April 2021
    14:16

    Da steht 2 Plätze frei aber ich kann mich nicht anmelden

  • 15. April 2021
    15:00

    doch, ich sehe das nur 10 Teilnehmer sind, versuch es bitte nochmal indem du auf Teilnehmen klickst.

  • 18. April 2021
    09:57

    Guten Tag Claudio
    Ich nehme gerne an der Kräuterwanderung tei.
    Ich bin Veggie...
    Ist der Treffpunkt am Bahnhof Murgenthal? Kann ich dort parkieren?
    Freundliche Grüsse Verena

  • 26. April 2021
    12:10

    Hoi Verena.
    das wird alles 5 Tage vor Beginn ausgeschrieben, es ist an alles gedacht keine Sorge 😊

  • 04. May 2021
    23:56

    Hallo zämme
    Am Wochenende ist es soweit.
    Wir treffen uns am Bahnhof Murgenthal beim Kiosk um 10.15
    Gratis Parkplätze gibt es hinter dem Bahnhof.
    Mitnehmen- Wetterangepasste Kleidung, Taschenmesser, Kugelschreiber.

    I freu mi uf eu😊

  • 09. May 2021
    16:20

    Danke, Claudio, isch en sehr en informative und lässige Aalass gsi, mit feiner Grillade am Schluss. Freu mi uf es anders Mal. LG und no en schöne Sunntig

  • 09. May 2021
    19:49

    Ich möchte mich auch herzlich bedanken für diesen interessanten und lehrreichen Tag! Das anschliessende feine BBQ ist immer eine schöne Abrundung des Anlasses. Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Abend und guten Start in die neue Woche!
    ä liebe Gruess Tanja