Natürliche Mückenstifte,Insektenspray und Tinkturen

Zusammen mit Connie der Kräuterexpertin werden wir zusammen lernen Tinkturen herzustellen, dafür werden wir eine Efeurinktur machen- ein super SchmerzMittel sowie für jegliche Erkrankungen der Haut. Nach dem Prinzip werden Tinkturen hergestellt. Im zweiten Teil des Tages werden wir Mückenstifte und Insektenschutz herstellen, jeder kennt das unangenehme beissen nach einem Stich. Mit dem Stift auf Naturbasis gehört dieses Problem der Vergangenheit an, auch der Mückenschutz ist auf natürlich,mach dir also keine Sorgen wenn dein Haustier dich ableckt nach dem auftragen. Es gibt ein Basisrezept, und mit weiteren Geruchsstarken Kräutern die wir teils selber sammeln,einige aus dem Garten nehmen, könnt ihr euch euren Lieblingsduft selbst zusammenstellen und ausprobieren.Die Roll On, leere Sprühflaschen sowie Flaschen für die Tinktur,Alkohol etc.wird alles von uns Organisiert. Ebenfalls ist ein Mittagessen (Grill + Getränke ) inklusive. Unkost.Beitr. p. PERSON ca.67.- mer freua eus uf euch :-)


Newest comments (10 of 12)

  • 02. March 2019
    22:03
    ich kann noch nicht so weit im voraus planen, aber der kurs interessiert mich und ich wäre grundsätzlich gerne mit dabei. kann ich dies auch kurzfristiger entscheiden?
  • 24. March 2019
    17:42
    Wens plätze hat kannst du kurzfristig sein. Aber in der Regel gibts eine Woche vorher ein paar Abmeldungen :-)
  • 08. May 2019
    12:32
    @Mark und Bettina- seid ihr wieder im Doppelpack dabei?:-)
  • 08. May 2019
    12:42
    Danke Claudio, ich frage nach
  • 08. May 2019
    14:49
    Hej Claudio! Adi wird diesmal nicht mitkommen. Er freut sich jedoch auf ein anderes Mal, der letzte Sonntag hat eine nachhaltige Wirkung bei ihm ;0) LG Bettina
  • 18. May 2019
    18:48
    Hi Claudio, mindestens Alan kommt auch.
  • 19. May 2019
    14:43
    Hi Claudio, wir müssen uns leider abmelden da wir ein Clique-Grümpeli haben. Nächstes mal sind wir dann hoffentlich dabei. Euch viel Spass :) LG Paola und Michael
  • 21. May 2019
    14:18
    Hej Claudio! Adi könnte nun doch am 15.06. mitkommen, also würd ich ihn gernauch anmelden, ist das ok? Lieber Gruss Bettina
  • 21. May 2019
    14:42
    Alles klar :*)
  • 22. May 2019
    19:11
    Hey Claudio und alle Teilnehmenden, muss mich leider doch wieder abmelden, wünsche euch aber ganz viel Spass und freue mich auf ein nächstes Mal in Murgenthal. LG Maria