Adventurewanderung in der Eifel max. 6 TN

Hallo, diesmal ist diese Wanderung, welche ich EUCH anbiete NICHT für jeden geeignet!!! Du musst trittfest sein!!! Kondition haben!!! Und keine Angst haben auf Pfade zu gehen!!! Es geht rauf und runter, Eifel eben!!! Keine Hunde als Begleitung!!! Bitte habe Humor der nicht im Keller stattfindet!!! Es wird wohl im Raum Nettersheim Bad Münstereifel stattfinden.

Gegen Unterzuckerung, nehme bitte etwas Süße mit,sowie ausreichend Flüssigkeit.
Gerade für weniger geübte Wanderer ratsam.
Diese Wandergruppe ist kein Verein oder Club und veranstaltet keine Events.
Die Gruppe ist ein Zusammenschluss von Leuten, die Ihre Freizeit miteinander verbringen.
Es existieren keine Vereinsstrukturen.
Der Besuch erfolgt auf eigene Gefahr.
Es wird zur Erinnerung fotografiert, dies sollte jedem klar sein.


Newest comments (10 of 21)

  • 06. January 2020
    11:09

    wir werden so 3 Std. marschieren. Es geht ja überwiegend querfeldein. :)

  • 07. January 2020
    15:02

    Hallo Stefan.....leider ich muss Arbeiten.also bin raus aber wünsche euch viel Spaß. ??

  • 07. January 2020
    17:40

    deleted at Wed, 08 Jan 2020 07:10:01 +0100

  • 09. January 2020
    17:06

    Ich bin ziemlich erkältet, wünsche Euch viel Spaß bei der Wanderung

  • 11. January 2020
    15:34

    Hat mir Spaß gemacht mit euch zu wandern. Diese Art der Wanderung werde ich wiederholen. Mal schauen vielleicht im Siebengebirge. :) Ein schönes Wochenende aus dem sonnigen EU!

  • 11. January 2020
    19:34

    Ich freu mich schon drauf! :))))

  • 11. January 2020
    19:39

    Hallo Stefan,
    Kann ich mich nur anschließen.Du hattest da eine schöne Wanderung organisiert ,abwechslungsreich und gut improvisiert wenn es nötig war zudem toll erklärt.Mach weiter so!
    Werde mich irgendwann mal wieder zu einer deiner Wanderungen anschließen.
    Und ihr Anderen...tolle Leute,nette Gruppe.
    LG
    Thomas

  • 11. January 2020
    19:39

    deleted at Sat, 11 Jan 2020 19:40:07 +0100

  • 11. January 2020
    19:39

    Hallo Stefan,
    Kann ich mich nur anschließen.Du hattest da eine schöne Wanderung organisiert ,abwechslungsreich und gut improvisiert wenn es nötig war zudem toll erklärt.Mach weiter so!
    Werde mich irgendwann mal wieder zu einer deiner Wanderungen anschließen.
    Und ihr Anderen...tolle Leute,nette Gruppe.
    LG
    Thomas

  • 11. January 2020
    19:45

    Hallo Stefan, mir hat's auch sehr gut gefallen ??. Vg bis zum nächsten Mal ?