Adventurewanderung in der Eifel max. 6 TN

Hallo, diesmal ist diese Wanderung, welche ich EUCH anbiete NICHT für jeden geeignet!!! Du musst trittfest sein!!! Kondition haben!!! Und keine Angst haben auf Pfade zu gehen!!! Es geht rauf und runter, Eifel eben!!! Keine Hunde als Begleitung!!! Bitte habe Humor der nicht im Keller stattfindet!!! Es wird wohl im Raum Nettersheim Bad Münstereifel stattfinden.

Gegen Unterzuckerung, nehme bitte etwas Süße mit,sowie ausreichend Flüssigkeit.
Gerade für weniger geübte Wanderer ratsam.
Diese Wandergruppe ist kein Verein oder Club und veranstaltet keine Events.
Die Gruppe ist ein Zusammenschluss von Leuten, die Ihre Freizeit miteinander verbringen.
Es existieren keine Vereinsstrukturen.
Der Besuch erfolgt auf eigene Gefahr.
Es wird zur Erinnerung fotografiert, dies sollte jedem klar sein.


Newest comments (9 of 9)

  • 03. November 2019
    10:56

    Hey Stefan, wäre gerne dabei, weiss aber nicht ob ich DEM gewachsen bin :-)

  • 03. November 2019
    13:28

    Ich würde gerne auch dabei....lg. Mary

  • 03. November 2019
    13:31

    Hallo Stefan! Coole Idee! Danke!Wäre auch gerne dabei. Und hoffe, dass ich nicht länger in der Reha bleiben muss und schon vor Weihnachten nach Hause kann. Freue mich jetzt schon darauf. Kann deshalb erst einmal nur mit Vorbehalt zusagen. Hoffe fürs Verständnis. Danke! VG, HeLena

  • 03. November 2019
    14:10

    Ingrid, traust du dir das zu rauf und runter ohne feste Wege ist schon wie Deutscher Dschungel :) Geht an alle bitte fit sein, mir macht diese Wanderung nur Spaß, wenn ich zügig gehe. Also das Tempo was ich sonst so mit euch gehe ist dagegen spazieren.

  • 03. November 2019
    14:14

    Hhmmm... könntest Recht haben... bin raus :-)

  • 03. November 2019
    14:18

    Wie unsympathisch man eine Veranstaltung bewerben kann heftig

  • 03. November 2019
    14:25

    Ich weiß nicht was der Mann hat? Aber manche müssen was schreiben, weil Sie göttlich allwissend sind und alle Hintergründe kennen,ich bin ein Mensch und mache Fehler. Sein Kommentar ist sehr überflüssig!! Da ich mit meinen Informationen allen anderen nur Klarheit verschaffen will. Ich bitte einfach mal Menschen die etwas Abenteuer mögen was an.

  • 04. November 2019
    13:11

    Danke Stefan, für deine schönen Touren und Veranstaltungen, an denen wir per Spontacts teilhaben dürfen

  • 24. November 2019
    21:06

    Hört sich gut an, habe nur noch ein Problem von Bar Harbor / USA zur schönen Eifel in Deutschland zu kommen. Wenn es nicht klapt bei mir, wünsche ich Euch eine schöne Tour.