Herbstliche Walking Runde um die Nette Seen

Gleichgesinnte für eine herbstliche Walking Runde, mit und ohne Stöcke, um den De Witt See und den Krickenbecker Seen gesucht. Länge etwa 12 km, mit einer Pause zwischendurch an der biologischen Station Krickenbeck. Treffpunkt am Parkplatz des De Witt Sees um 15 Uhr. Im Anschluss besteht die Möglichkeit der Einkehr im Restaurant am De Witt See. Die Tour wird bei jedem Wetter durchgeführt.
Anschrift:
Cafe Restaurant De Witt See
Am Witt See 25 in 41334 Nettetal-Leuth


Newest comments (9 of 9)

  • 18. September 2019
    22:49

    Danke für die Einladung, aber schon Radtour auf dem Programm

  • 18. September 2019
    23:13

    Kann leider nicht Hubertus habe bis Montag Besuch . Nächstes mal gerne wieder dabei

  • 19. September 2019
    05:22

    Da kann ich nicht, aber danke für die Einladung, Irmgard

  • 19. September 2019
    08:21

    Gerne Hubert jedoch weiß ich nicht ob es 100%klappt meine Enkeltochter wird 18jahre evt eine Feier ??

  • 19. September 2019
    10:02

    Da bin ich schon für 19.00 ins Theater verabredet ... gern ein andermal, viel Spaß Euch!

  • 19. September 2019
    10:03

    ach, ist gar nicht wahr, habe mich mit den Terminen vertan ... also ich wander mit!

  • 24. September 2019
    18:22

    Hubertus Andrea kommt auch, sie hat kein Besuch. LG von Beate und Andrea

  • 26. September 2019
    15:15

    Hallo Hierfür muss ich mich nochmal abmelden . Aber komme Sonntag zum frühstück mit anschließendem wandern

  • 04. October 2019
    21:48

    Danke für die Einladung. Leider dienst