Park der Mammutbäume, Sequoiafarm Kaldenkirchen

Besuch der Sequoiafarm und Spaziergang auf dem Rundweg A4 Sonsbeckweg
Die Sequoiafarm ist ein ca. 36.0000m² großer, vor ca. 70 Jahren angelegter Baumpark.
Der Wanderweg führt hauptsächlich durch Wald und durch ein Heidemoor. Länge ca. 5 Km.
Eventuell anschließende Einkehr im Waldgasthaus Galgenvenn , falls geöffnet und Interesse vorhanden.

Info:
https://www.sequoiafarm-kaldenkirchen.de/
https://www.npsn.de/download/1/Orientierungskarte_7_Grenzwald_weisserStein.pdf

Treffpunkt: 41334 Nettetal-Kaldenkirchen, Knorrstr. 77, Koordinaten: 51°18'24.9"N 6°10'19.3"E / 51.306917, 6.172021 Google Maps-link: https://goo.gl/maps/tAhxSAr8DRwm6mzW9

Privater Freizeitvorschlag, Coronaschutzverordnung NRW beachten, Teilnahme auf eigene Gefahr. Maximal 10 Teilnehmer inklusive mir!


Newest comments (10 of 19)

  • 15. September 2020
    13:19

    Für mich unter Umständen nicht. Wird achwierig

  • 15. September 2020
    14:31

    Ich würde liebend gerne teilnehmen!! Bitte melden, falls ich nachrücken darf!

  • 16. September 2020
    20:42

    Ich kann Sonntag auch

  • 17. September 2020
    15:11

    Ich würde mich eventuell auch noch gerne anschließen! Könnte die Maximal Teilnehmerzahl etwas erweitert werden? LG

  • 19. September 2020
    15:39

    Hallo Dirk meine Freundin Mia hatte sich auch angemeldet könnte sie ihre Schwester mitbringen?

  • 20. September 2020
    10:48

    Huhu Guten Morgen muss leider absagen. Sry bin nächstes Mal dabei
    Viel Spaß an alle

  • 20. September 2020
    17:31

    War richtig schön heute. Danke, für diese super Aktivität :)

  • 20. September 2020
    18:14

    Hallo Anke, danke für Deine positive Rückmeldung.
    Ich möchte mich auch bei allen anderen Teilnehmern bedanken, es war wieder ein schöner Nachmittag.

    LG Dirk

  • 20. September 2020
    18:24

    Hallo Dirk war ein sehr schöner Nachmittag vielen Dank für die Organisation Lieben Gruß Andrea

  • 21. September 2020
    08:43

    Danke Andrea, auch mir macht es immer wieder Spaß. Bis Bald.
    LG Dirk