CORONA VIRUS: Together & responsible through this pandemic! Further information here.

Wanderung um das westfälische Versailles -Schloß Nordkirchen

Liebe Wanderer-(innen),

vom "Westfälischen Versailles " wie das Schloß Nordkirchen auch genannt wird starten wir zu einer großen Runde durch Südkirchen, Capelle durch Felder und kleine Waldgebiete.
Diese ca.20 km steigungsfreie Wanderung laufen wir zügig (ca.5 km/h) bei hoffentlich schönem Wetter.

Eine gemeinsame Einkehr ist nicht geplant, es ist nur möglich in kleinen Gruppen etwas zu finden ☕🍰🥤.

Freue mich auf eine schöne Wanderung mit Euch ☀️🌳🌷!

Jeder auf eigene Verantwortung, wir achten die Corona-Regeln!

Treffpunkt:Parkplatz Schloßstrasse 28,59394 Nordkirchen (Nähe Plettenberger Hof).


Newest comments (10 of 10)

  • 04. August 2020
    14:38

    Schade, da kann ich nicht. Aber der Schlosspark lohnt sich, auch sehr empfehlenswert für Fotos. Und auch eine Innenbesichtigung des Schlosses ist lohnenswert, vielleicht wenn machbar nach eurer Tour. Nur so als Tipp 😉

  • 24. September 2020
    05:54

    Hallo, da mein Kind mich öfter angemeldet hat, ohne dass ich es wusste: ich bin dabei! Wenn eine Telefonnummer erwünscht ist, bitte melden! LG Petra

  • 04. October 2020
    16:03

    Muss mich leider abmelden

  • 08. October 2020
    06:56

    Ich muss leider absagen. Wünsche euch viel Spaß. LG

  • 11. October 2020
    11:36

    Hallo Susi, gerne würde ich dabei sein und gehe mal auf die Nachrückerliste :-)

  • 11. October 2020
    17:47

    Hallo, ich muss mich leider abmelden! LG!

  • 12. October 2020
    16:12

    Hallo Susi, würde gerne meine beiden Hunde zum Wandern mitnehmen, die Beiden hast du bereits auf der Herzbeben-Tour von Andreas kennen gelernt...
    Liebe Grüße Brigitte 😉

  • 12. October 2020
    16:32

    Hallo Brigitte, bei mir bitte nur angeleinte Hunde,sonst ist es für die Wandergruppe nicht angenehm.Gruß Susi

  • 12. October 2020
    17:58

    ...ok, danke für die Info...liebe Grüße Brigitte

  • 14. October 2020
    18:55

    Hallo Susi, werde dann am Sonntag umdisponieren und mich Carstens Gruppe anschließen...somit mache ich für Nachrücker einen Platz frei...
    Euch viel Spaß