Schlammschlacht mit Teamgeist auf 6 km

Hallo zusammen, ich würde gerne am 12. Mai 2019 am Mudmasters in Weeze teilnehmen. Da es für mich das erste mal ist, ;-) , suche ich Gleichgesinnte für die 6km Strecke, die sich auch mal daran versuchen möchten. Wer hat Lust als Team bei der sportlichen, actionreichen Schlammschlacht teilzunehmen? Aktuell kostet die Teilnahmegebühr 55€. (Diese kann sich aber wohl noch erhöhen, je weiter es dem Termin entgegen geht.) Von daher habe ich diesen Event als gemeinsamen Anmeldetermin erstellt, damit wir auch alle in der gleichen Gruppe zu landen. :-) Anbei der Link zur Webseite https://mudmasters.de LG Olaf Babs hat einen Family Event eingestellt (3km) https://www.spontacts.com/a/eltern-mit-kind/koeln/schlamm-hindernisrennen-mit-kindern-mudmasters-family-event-19-05-19-in-weeze


Newest comments (10 of 37)

  • 08. September 2018
    16:57
    Da hast du Recht , Olaf. Werde nach meinem mudmuster in 3 Wochen bei gefallen eine eigene Gruppe aufmachen. Könnt ja bei Interesse mal die Augen aufhalten.
  • 08. September 2018
    17:02
    Hallo Kathrin, ich habe keine Teilnehmergrenze vorgesehen. @Andrea & Bianca, empfehlt mir dann einfach mal Eure Veranstaltungen, dann setze ich sie oben bei mir noch als Alternative rein. Das ganze lebt doch hier von Empfehlungen ;-) Liebe Grüße und euch ein ein schönes Wochenende Olaf
  • 08. September 2018
    17:13
    Mach ich. Dank dir!!!
  • 15. September 2018
    20:52
    Wollte nochmal fragen, wie es mit der Anmeldung aussieht. Werden wir uns morgen zur oben genannten Zeit alle zusammen anmelden, oder wie werden wir jetzt vorgehen? Ich konnte noch zusätzlich jemanden zum Lauf überreden. Also +1
  • 15. September 2018
    21:54
    Yeah!
  • 15. September 2018
    22:20
    Hallo zusammen, ich hab das nicht vergessen, Bin aktuell noch unterwegs und werde euch morgen sehr zeitnah informieren wie es weitergeht. Liebe Grüße und euch einen schönen Abend Olaf
  • 16. September 2018
    10:20
    Guten Morgen so, ich habe nun mal nachgeschaut. Hier die Information zu Startgruppe 12.05.2019 12:10 Iguanas Diese liegt gut in der Mittagszeit, so dass wir, sofern die Sonne scheint, es schon ein wenig wärmer haben ;-) Der Preis liegt unverändert bei 55 € Mein Vorschlag wäre, das wir uns heute Abend gegen 21 Uhr anmelden. Tragt Euch bitte mit Eurem Spontacts Namen in folgende Liste ein, so dass ich eine Übersicht habe wer angemeldet ist. https://doodle.com/poll/ncwwkiwyv5663vdk Hier noch ein Link, wo ihr Euch zwischendurch unter anderem an Monkey Bars versuchen könnt. http://www.ruhr-guide.de/freizeit/wandern-und-klettern/parkour-und-crosstrails-im-ruhrgebiet/24907,0,0.html In Bochum gibts Freiraum Crosstrails, was hier bei Spontacts auch immer mal wieder als Aktion eingestellt wird. Dieses würde ich auch im Nachgang als Kennenlern-Aktion für alle Teilnehmer einstellen. http://crosstrails.de Ich hoffe das passt so für Euch Viele Grüße & einen sonnigen Tag Olaf
  • 16. September 2018
    10:21
    Ich freu mich auf Euch !
  • 16. September 2018
    23:23
    So, gerade angemeldet :-)
  • 17. September 2018
    00:06
    spät, aber bin angemeldet ;-)