GRAF UND MÖNCHSWEG

Eine schöne Rundwanderung im Odenthal . Länge: ca. 11 km ca.320hm

Gestartet wird am Parkplatz des Schulzentrums Odenthal an der Bergisch-Gladbacher-Straße ca. Nr. 10. 51519 Odenthal ( L 270 in Odenthal genau kann ich es nicht eingeben ) und folgen den Weg der mit einer orange Markierung Nummer 6 ausgeschildert ist.

Zunächst geht es durch den alten Kern von Odenthal von da aus nach Altenberg. In Altenberg machen wir eine Pause.
In Richtung Eberich durch den schönen Wald zurück nach Odenthal.

Die Anzahl der Teilnehmerzahl auf 10 TN begrenzt und unter Beachtung der aktuellen Corona Regeln, wir gehen ein mäßiges Tempo.

Ich freue mich auf euch
Maria

Für Navi 51.030668, 7.116919


Newest comments (10 of 16)

  • 17. October 2020
    11:32

    Guten Morgen, wenn ich die Anmeldereihenfolge betrachte bin ich dabei🙂. Ich freue mich auf eine schöne Wanderung mit Euch. Bis morgen🍁🍂Heike

  • 17. October 2020
    16:26

    Hallo Maria, Die Anmeldung ist ein bißchen unübersichtlich. Kann ich noch mit? LG Barbara

  • 17. October 2020
    18:25

    Bis Ingrid ist es 10, einfach von oben an zählen. LG Maria

  • 17. October 2020
    22:14

    Guten Abend 🌆
    Na dann lasse ich mich mal Morgen früh überraschen, ob ich dabei sein kann.
    Ich habe allerdings eine weitere Anfahrt, so dass ich bis 09:00 Uhr schaue, wie die Teilnehmerzahl ist.
    LG Tanja

  • 17. October 2020
    22:23

    Ich habe etwas anderes gefunden und gehe von der Warteliste.

  • 18. October 2020
    11:02

    Guten Morgen Maria, ich fahre jetzt langsam los. Bis gleich.

  • 18. October 2020
    11:46

    Ich bin da, im Kreisverkehr vor der Schule

  • 18. October 2020
    16:58

    Hallo Maria, vielen Dank für die schöne Runde. Genau richtig für heute. Ihr alle: Bleibt gesund. Bis demnächst liebe Grüße aus der Klingenstadt. Michael

  • 18. October 2020
    17:01

    Sehr schön, hat mir gut gefallen! Herzlichen Dank an Maria für diese schöne Wanderung und an alle Teilnehmenden, bleibt gesund!

  • 19. October 2020
    13:05

    Auch von mir vielen Dank an Maria für den schönen Sonntagnachmittag! Es war eine sehr angenehme Gruppe. Bleibt alle gesund!