Wanderung mit Schneeschuhen

Besitze das GA und unternehme in der ganzen Schweiz Schneeschuhtouren. Wer hat Lust mich zu begleiten? Schreibt mir bitte in welcher Region Ihr wohnt, so kann ich auch in diesem Teil eine Schneeschuhtour organisieren.
Musste die Tour auf Dienstag verschieben, da ich am 1.12.2019 und 2. 12.2019 arbeite.


Newest comments (10 of 56)

  • 29. November 2019
    07:48

    Hallo Zäme
    Wäre meine erste Schneeschuhwanderung. Wohne in Zürich-Stadt und bin nicht mobil. Ist jemand aus meiner Nähe dabei? Könnte ich mich dir anschliessen?
    Lieben Gruss, Rosita

  • 29. November 2019
    09:58

    Zur Info: Luftseilbahn Kräbel - Rigi Scheidegg ist dann noch bis 5.12. in Revision. Also der Panoramaweg Scheidegg - Kaltbad ist nicht möglich. Müsst (ganz) hoch mit der Zahnrad an. LG Claudia

  • 29. November 2019
    10:21

    deleted at Tue, 03 Dec 2019 15:29:41 +0100

  • 29. November 2019
    10:32

    Für mich geht es nicht am 3.12.gerne ein anderes mal.lg

  • 29. November 2019
    10:48

    Ich arbeite auch am 3.12
    Kann nicht kommen

  • 29. November 2019
    17:32

    ..... hoi Zäme...
    Ech darf am 3.12 au schaffe!...
    Gärn es andersmol.
    LgSilvana

  • 01. December 2019
    08:18

    Hoi Annemarie
    Es wäre meine 1. Tour gewesen, leider muss ich arbeiten, zudem macht mir mein Knie Kummer. Viel Spass. LG

  • 01. December 2019
    10:02

    Für mich geht's au nit am 3.12

  • 01. December 2019
    21:54

    Hallo wäre interessiert an einer Schneeschuhtour am Di. Weisst du schon welche Strecke du laufen möchtest und wieviele sind nun dabei? Lg claudia

  • 02. December 2019
    18:09

    Hoi zäme,
    nun lasst doch mal die Kommentare, warum wer aus welchem Grund nicht mitkommen kann und gebt den Wanderern einen Platz, die eine ernsthafte Frage zur Tour haben.

    Wozu die Liste "Interessenten" bei spontacts gut ist, konnte ich noch nicht erforschen.

    Anmelden, anziehen, mitgehen!

    Alles andere kann man bei facebook machen.
    Liebe Wandergrüsse!