Schneeschuhwanderung Jura - wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen:-)

Mit-Organisator: Thomas Hofmeier Geplante Route (Rundtour): Les Prés-dOrvin (1120 m) - Chasseral (1607 m) - Les Prés-dOrvin ca. 20 km, 500 m rauf/runter, reine Wanderzeit 5-6 h Die Tour findet bei jedem Wetter statt, je nach Bedingungen behalten wir uns jedoch vor, die Route abzukürzen. Wir haben die Tour auch noch nicht gemacht, daher bitte nur mitkommen, wer flexibel ist bezüglich Routenwahl und bereit, auch mal zu improvisieren :-) Voraussetzung: gute Kondition, entsprechende Kleidung/Ausrüstung (wer Material mieten muss macht das vorher!), wetterfest; Lawinenausrüstung nicht nötig Verpflegung: Einkehr in einer Beiz ist vorgesehen; da die Route aber je nach Bedingungen angepasst wird, bitte trotzdem genügend Getränke und Zwischenverpflegung mitnehmen. Wir freuen uns auf unkomplizierte, abenteuerlustige Mitmacher, welche mit uns Neuschnee und Natur geniessen! Treffpunkt: Bushaltestelle Le Grillon, Les Prés-dOrvin


Newest comments (7 of 7)

  • 10. January 2019
    14:58
    Wer mit ÖV anreist: Bus ab Biel nach Prés-dOrvin/Le Grillon
  • 10. January 2019
    16:03
    schade ich muss arbeiten; euch viel freude im schnee....
  • 10. January 2019
    16:15
    Wow, das wäre was. Hab leider Männerchor Probe fürs Jahreskonzert. Wäre gerne dabei gewesen
  • (deleted)
    10. January 2019
    18:41
    deleted at Tue, 09 Apr 2019 16:57:47 +0200
  • 11. January 2019
    07:26
    Achtung, kleine Anpassung des Treffpunkts: neu Bushaltestelle Le Grillon - der Bus kommt 09:16 dort an. Das Langlaufzentrum ist 1.6 km von Le Grillon entfernt, Autofahrer parkieren daher bitte auch bei Le Grillon und nicht im Langlaufzentrum wie ursprünglich geplant. Wir starten die Tour entsprechend ab Le Grillon.
  • 12. January 2019
    19:55
    Hallo Agnes Nochmals Danke, für die Tour :-) Wünsche allen noch einen erholsamen Sonntag. Grüsse Kai
  • 12. January 2019
    20:03
    Danke euch allen für den tollen Tag, das warme Bad haben wir uns nun wirklich verdient:-)