Montag 21. Mai 2018 Kalendereintrag exportieren Teilnehmer Maximal 14 Informationen
Erstellt am:
08.01.2018
Kategorie:
Wandern
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 41)

11 Mai 2018

15:43 Wie lange braucht man denn so für die meditative Länge von 6km? Entspannte Grüße ;)

16:56 2-3h. Bei der ursprünglichen Strecke 5h-6h und das halte ich zum entspannten GEHEN nicht sinnvoll.

16 Mai 2018

09:04 Sorry, melde mich hiermit ab... Terminverschiebungen - Es kann jemand nachrücken :)

18 Mai 2018

21:15 Ich melde mich auch ab. Hab Familienbesuch . Viel Spaß euch

20 Mai 2018

17:30 Hallo Liebe Mitgeher. Kurzes Update: Treffen bleibt wie gehabt morgen um 12.08Uhr auf dem Gleis der S2 Mittig in Zepernick. Denkt daran die S2 fährt nur im 20min Takt, plant entsprechend Eure Anfahrt. Weitere Hinweise: wer Barfußschuhe oder ähnliches anziehen möchte, gerne! Auch ist es möglich Barfuß oder in Socken zu laufen. Wanderschuhe brauchen wir morgen nicht. Kleine Bitte: Handys morgen mal ausmachen. ;) Bin gepannt auf morgen! Eure JK

21 Mai 2018

08:12 Ich freue mich auf nachher. Schlappen oder barfuß klingt gut. ;)

09:40 Hallo Janette, Ich würde mich gerne anschließen. Kann ich meinen Hund mitbringen? Da ich mit dem Auto komme, würdest du mir den Treffpunkt durchgeben. LG Alexa würde mich freuen wenn es klappt.

10:16 @Janett: siehe Whattsapp

10:21 @Alexa: Ohne Hund. Treffpunkt steht oben.

10:51 Ok, dann klappt es leider nicht. Wünsche euch viel Spaß

9 Teilnehmer (max. 14)

34 Interessenten