Wandern, Mallorca, Bonn, Köln, Düsseldorf, Leverkusen, u.v.a.: Wandern auf Mallorca 20.2.21 - 6.3.21

Wandern auf Mallorca in der Winterzeit ist eine schöne Sache. Es empfiehlt sich die Serra Tramuntana als UNESCO-Weltkulturerbe und als beliebtes Wandergebiet von selber. Damit sich eine Gruppe finden kann, sollte die Reise- Wanderzeit vom 20.2.21 bis 6.3.21 sein. Jede(er) bucht für sich selber.
Gut ist immer, wenn sich die Gruppe im Vorfeld kennen lernt.
Hierzu können wir gerne die eine oder andere Wanderung mit Einkehr im Bereich Köln / Düsseldorf / Bonn / Leverkusen / usw. organisieren (wird noch bekannt gegeben). Es gelten die Corona-Verordnungen jeweils vor Ort. Infos auch unter:
http://www.mallorcamuntanya.com
Weite Infos im Kommentar vom 02. Juli 2020 weiter unten ...


Newest comments (4 of 4)

  • 02. July 2020
    14:42

    Gut ist immer, wenn sich die Gruppe im Vorfeld kennen lernt.
    Hierzu können wir gerne die eine oder andere Wanderung mit Einkehr im Bereich Köln / Düsseldorf / Bonn / Leverkusen / usw. organisieren (wird noch bekannt gegeben).
    Vorschlag Wanderpauschalreise:
    Hagen Alpin Tours
    www.welt-weit-wandern.de
    Wanderbüro in Puerto de Sóller: Mallorca Muntanya.
    www.mallorcamuntanya.com
    Von hier werden die Wandertouren von den Mitarbeiterinnen/ern geplant und die Wandergruppen zusammen gestellt. Es gibt 3 Schweregrade der Wanderungen: leicht (geht fast immer), mittel (ggf. etwas anstrengender), schwer (eher was für Sportliche und Vielwanderer/innen). Jede(er) Teilnehmerin/er kann sich in einer dieser Wanderungen ggf. je nach eigener Urlaubsplanung eintragen lassen. Weitere Infos folgen ...

  • 02. July 2020
    14:44

    Unsere Wandergruppe wird ggf. vor Ort bei den geplanten Wanderungen auf andere Wanderer/innen treffen. Die Teilnehmerzahl und wer bei welcher Wanderung dabei sein wird, ergibt sich erst vor Ort, und wird von den Mitarbeiterinnen/ern organisiert.
    Wer gerne die Reise selber zusammen stellen möchte (keine Pauschalreise), da gibt es in Puerto de Sóller etliche Hotels, welche sich im nahen Bereich des örtlichen Wanderbüros Mallorca Muntanya befinden. Die Wanderungen können auch für Selbstbucher/innen vor Ort im Büro von Mallorca Muntanya organisiert werden. Hier einige Hotel-Vorschläge in Puerto de Sóller:
    H. Es Port :
    gehobene Preisklasse, tolles Ambiente im mittelalterlichen Finka-Stil, Grundmauern von ca. 1500, gerne auch von Wandergruppen gebucht
    H. Eden:
    funktionales Hotel, ist völlig o.k.
    Direkt an der Promenade:
    H. Esplendido
    H. Fergus Sóller Beach
    H. Miramar

  • 03. July 2020
    13:44

    Hallo !
    Habe gebucht.
    Wenn Corona es will, bin ich beim Treffpunkt am 20.2.20 , ca. 20 h , im Hotel Eden an der Rezeption.

  • 22. July 2020
    22:45

    Hallo !
    Gerne können wir uns auch vor dem Wanderlädchen von www.mallorcamuntanya.com bei der Carrer de la Marina, 7, 07108 Port de Sóller, Mallorca, Illes Balears, Spanien, ab ca. 18 h treffen. Ist direkt bei der Haltestelle der historischen Tram-Haltestelle und Ex-Bahnhof der Tram (von ca. 1850, wirklich erlebenswert !)
    VG Thomas