So. 07.07. Um 12 h Wandern ab RE in die Ried

Zusammen mit Susi wandern wir 15 km in die schöne Bauerngegend Zur Ried nach Herten, durch die Altstadt RE, in Richtung Hochlartal, Milchhütte (Bauer Godde) bis zur Zechenbahn-Trasse in Richtung Herten Ried. Dort gibt es wunderbare Bauernhof-Cafes www.brunnenhof-ried.de www.bauer-suedfeld.de www.heine-hof.de Im Brunnenhof gibt es den besten Kuchen im Kreis!!!!! Wir kehren nach Absprache ein: Zurück vorbei am Golfplatz, dem Ruhrfestspielhaus und der Innenstadt bringen wir Euch zurück zum Bahnhof und schlendern noch durch unser schönes Städtchen..


Newest comments (10 of 16)

  • (deleted)
    03. July 2019
    15:09
    deleted at Sat, 06 Jul 2019 03:00:27 +0200
  • 03. July 2019
    22:20
    Entschuldigung, mich hat die Sommergrippe erwischt, daher bin ich Sonntag nicht dabei....allen viel Spaß.
  • 05. July 2019
    10:29
    Danke für die Info Birgit u. Dir gute Besserung...Allen anderen eine gute Anreise!
  • 07. July 2019
    08:28
    Ich kann leider nicht teilnehmen. Durch Hexenschuss nahezu bewegungsunfähig.
  • 07. July 2019
    08:33
    Gute Besserung Silke - ich bin gespannt wieviel Teilnehmer es um 12 Uhr werden....Wetter ist optimal und Recklinghausen eine schöne Stadt - am Ende des Tages gehe ich gerne noch mit Euch in meine Lieblingseisdiele im Städtchen: 5 Minuten vom Bahnhof...
  • 07. July 2019
    18:41
    Danke für die schöne Tour!
  • 07. July 2019
    18:59
    Hat mir auch gut gefallen, waren noch bis gerade im Biergarten bei Boente, einige wollten eine Wiederholung unter dem Motto: Hofcafe-Hopping ich zähle mal: Bauer Godde (Milchtankstelle), Bauer Südfeld, Brunnenhof, Hof Scherlebeck u. Heines Hof: In der Tag - es wäre eine Wanderung wert: wenn auch noch lange hin: stelle ich sie gerne jetzt schon ein und zwar im Winter: da gibt es auch schon Gansgerichte...nehmen wir den 17.11. - ich stelle die Aktion gleich ein...Schönen Sonntag noch und Danke, Regina
  • 07. July 2019
    19:09
    Lieben Dank für den schönen Tag. Wünsche allen noch einen schönen Abend und hoffe wir sehen uns bei der ein oder anderen Aktion. Viele Grüße Tina
  • 07. July 2019
    19:16
    Hier die Wiederholung von heute: https://www.spontacts.com/a/wandern/recklinghausen/so-17-11-12-h-bauernhofcafe-hopping-in-re-und-herten-wir-wandern-16-km
  • 08. July 2019
    00:17
    Hallo Regina, hallo Susi, vielen Dank für die schöne Wanderung. Der Kuchen und das Eis haben mir auch gut geschmeckt. Es hat mir Spaß gemacht mit Euch und den anderen netten Mitwanderern und Mitwanderinnen zu gehen und zu sprechen. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche. Schöne Grüße Martin