Comebackwanderung 2021 - 13,5 km Traumtour bei Remagen

Ihr Lieben :-)
Habt ihr auch Lust auf ein Wiedersehen nach den vielen enthaltsamen Monaten ?
Dazu möchte ich Euch eine unanstrengende Wiedereingewöhnungstour anbieten.

Die traumhafte Apollinarisschleife mit ihren tollen Ausblicken und schicken Pfaden eignet sich ganz besonders gut dazu.

Der gesellschaftliche Aspekt steht im Vordergrund. Wir gehen gemütlich zügig und werden nicht hetzen. Die schnellen Wanderer warten auf die langsamen. Es gibt häufige kurze Trink- und Fotopausen. Wer gerne stramm durchwandert wird sich wahrscheinlich nicht wohlfühlen.

Wann: Samstag, der 03. Juli um 12:30 Uhr
Wo: Parkplatz vor dem Mc Donalds des Bahnhofs Remagen (B9, Remagen)
Was: 13,5 km, 310 Höhenmeter, leichte gut begehbare Wege
Wir werden uns für die Strecke ca. 4,5 Stunden Zeit nehmen.

Maximal 15 Teilnehmer
Bitte keine Hunde

Die abschließende Einkehr können wir spontan an der Remagener Promenade stattfinden lassen.


Newest comments (10 of 28)

  • 03. July 2021
    19:47

    Arno, you made my Saturday!😃😃 Danke für die tolle Tour und nochmal Danke an Tito für das beste Brot ever!

  • 03. July 2021
    19:54

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle für den tollen Tag und das Comeback 😊 und ein besonderen Dank an Arno unseren Guide 😉 und an Suzana und Tito für das Fachwissen und das leckere Brot und Kuchen 😋 auf ein baldiges Wiedersehen 👋🏻

  • 03. July 2021
    20:02

    Ein toller Wandertag war das mit euch allen. Danke an Arno für die schöne Tour 😊 und Tito für die köstliche Pausenverpfegung 😋

  • 03. July 2021
    20:21

    Ich schließe mich an, Merci für die schöne Tour Arno, den Verpflegungsposten Tito 🙂und die tolle Wandertruppe.😀 Habt einen schönen Abend, bis ganz bald. 🙋🏻‍♀️

  • 03. July 2021
    20:38

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Dich, Arno, für die perfekte Organisation dieser wirklich schönen Tour. Außerdem an Dich, Tito, für den sehr leckeren Kuchen. Und an alle, die dabei waren und zu diesem tollen Tag beigetragen haben.

  • 03. July 2021
    20:50

    Was soll ich sagen, ich schließe mich den Kommentaren an. Danke Arno für die Orga dieser schönen Tour, danke an Tito für die tolle Verpflegung und danke an die Gruppe. Es hat Spaß gemacht mich Euch 🙏😊👍🤩

  • 03. July 2021
    20:51

    Danke an Arno, der Samstag war perfekt 👌. Ihr wart eine nette Truppe und ich habe den Tag mit Euch sehr genossen. Tito, Dein 🥖 war göttlich, der Kuchen nicht weniger. Tausend Dank für diese schöne Idee und Deine Mühe. Euch allen einen schönen Abend und morgen genüsslichen Sonntag!

  • 03. July 2021
    21:33

    Liebe Mitwanderer,
    ich bin immer noch völlig geflasht von den schönen Tag heute. Das war es, was ich in den langen Coronamonaten so sehr vermisst hatte. Eine großartige sympathische Truppe mit viel Witz und Esprit. Dazu ein schöner Sommertag, eine abwechslungsreiche Tour und am Ende eine leckere Einkehr. Es war einfach nur toll. Aber das Highlight wart ihr selber. IHR habt den Tag zum Festtag gemacht. Und das ist die schönste Belohnung.
    Vielen Dank und bis ganz bald !

  • 04. July 2021
    09:26

    Brotrezept findet Ihr bei den Fotos. lg tito

  • 04. July 2021
    11:15

    Auch ein großes Dankeschön von mir an Euch Alle für den wunderschönen Tag und dir ganz besonders lieber Arno🤗