Bergische Kaffeetafel auf Schloss Burg

Ich weiß, Ihr habt lange darauf gewartet und mich immer wieder darauf angesprochen. Aber jetzt ist es fix. Diese Aktion ist ausschließlich und exklusiv für die Sponties gedacht, die schon immer mal eine Bergische Kaffeetafel genießen wollten, aber es bis heute nicht geschafft haben. Nach einer Wanderung von ca. 16 Kilometern kehren wir gegen 14 Uhr ein ins Waffelhaus auf Schloss Burg www.waffelhausburg.jimdo.com Auf der Speisekarte findet Ihr die Zutaten, die zur Bergischen Kaffeetafel angeboten werden (vergleiche Varianten Unterburg und Oberburg). Ich habe bei Frau Eberhard einen Tisch für 18 Personen und AUSSCHLIESSLICH für die Bergische Kaffeetafel reserviert. Hier, im Waffelhaus zum Bergischen Löwen, lassen wir es uns gut gehen. Die Minna wird dröppeln. Teilnahme NUR für Mitwanderer UND hungrige Feinschmecker. Dies ist eine private Veranstaltung. Die Haftung ist ausgeschlossen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.


Newest comments (10 of 37)

  • 25. May 2019
    17:27
    Danke lieber Michael ein genialer Urlaubstag mit 1 A Orga!
  • 25. May 2019
    18:07
    Hallo Ihr Lieben, ich danke Euch für Eure Begleitung an diesem wunderschönen Samstag. Es hat super Spaß gemacht mit Euch. Volle Punktzahl für Unterburg und Oberburg. Bis demnächst liebe Grüße Michael
  • 25. May 2019
    18:27
    Hallo Michael, auch ich möchte mich für den wunderschönen Tag bedanken. Eine super Organisation. Natur, Landschaft, nette Menschen und nicht zu vergessen das tolle Essen alles total stimmig. LG Sibylle
  • 25. May 2019
    18:37
    Vielen Dank für den schönen Wandertag, lieber Michael!
  • 25. May 2019
    18:51
    Danke Michael für die schöne Wanderung und die umfängliche Organisation für Unter- und Oberburg, noch dazu mit top Wetter!
  • 25. May 2019
    18:53
    Vielen Dank an Michael für die gute Organisation und an alle Mitstreiter für nette und anregende Unterhaltungen. LG Barbara
  • 25. May 2019
    19:05
    Auch von mir lieben Dank an dich Michael für diese tolle Wanderung und allen anderen (Petrus eingeschlossen :)) für einen wunderschönen Tag!
  • 25. May 2019
    19:09
    Tolle Wanderung, Michael. Viele hatten wohl vorsichtshalber Regenkleidung mit, deshalb hatten wir bestimmt so ein super Wetter ;-)) Gerne demnächst wieder!
  • 25. May 2019
    21:08
    Ja, ich fand auch, dass wir eine schöne Wanderung bei super Wetter mit einem tollen Tourguide hatten. Vielen Dank für die Organisation und ich hoffe selbstverständlich auf eine Wiederholung. Aber erst einmal einen schönen Urlaub, Michael.
  • 26. May 2019
    00:01
    Ich schließe mich allen VorrednerInnen an. War eine schöne Wanderung. Danke Michael & alle anderen. Gerne wieder. (Falls jemand den Track der Runde haben möchte bitte melden.)