Wanderung 18 km durch den Nationalpark

Wir treffen uns um 11:00 Uhr am Parkplatz De Zandklep in Rheden und starten von dort die Tour. Die Adresse habe ich aktualisiert und ein Bild davon hoch geladen. Wir sind zu dritt im Auto, eine Mitfahrgelegenheit ab Oberhausen kann ich noch anbieten. Wanderung durch den Nationalpark Veluwezoom, einzigartige Landschaft bei unseren holländischen Nachbarn, Highlander Tour. Gut zu gehen, aber auch nicht ohne durch die unterschiedlichen Untergründe, hügelig und sandig. Wer hat Lust und Zeit, die tolle Landschaft zu erkunden? Bilder von gestern stelle ich ein, als Vorgeschmack. Highlander-Monument ? Highländer Runde von Rheden https://www.komoot.de/tour/t62075533?ref=atd


Newest comments (10 of 20)

  • 28. April 2019
    20:05
    Danke für die Einladung. Bin leider auf einem Geburtstag an diesen Tag. Die Gegend sieht echt herrlich aus - viel Spaß euch allen
  • 28. April 2019
    20:30
    Hallo Mario, das ist auch so, aber schon auch ein bisschen vergleichbar mit den Maasdünen, schade dass du keine Zeit hast, vielleicht wiederhole ich die Tour noch mal, falls Interesse bestehen sollte.
  • 10. May 2019
    09:41
    Hallihallo, ich weiß ja nicht, ob man sich auf die Wettervorhersage verlassen kann, aber im Moment sieht's gut aus, könnte man mit der Bildung von Fahrgemeinschaften beginnen. Susi und Regi, da ich in der Nähe der A3 wohne, wollt ihr hierhin kommen und ich fahre? Theoretisch und auch praktisch wäre noch ein Platz im Auto....
  • 12. May 2019
    11:48
    Können wir gerne so machen danke
  • 17. May 2019
    08:45
    Claudi jetzt weiß ich das ich das schaffe ...... bin Samstag mit der Kiste unterwegs/ dann noch!!!! Weck zum Geburtstag Sonntag im Sauerland quasi du weist ich bleibe am Ball bzw in den Wanderschuhen ...... und auf dem Motorrad sehen uns Montag Im Ebert Bad Oberhausen da lachen wir wieder alle zusammen über alles was passiert es Wolfgang/ wolle
  • 17. May 2019
    11:35
    Hallo Wolle, also voll verplant das Wochenende :--))) ja bis Montag dann
  • 17. May 2019
    19:22
    Hallo zusammen, ich muss mich leider abmelden, wir hängen leider in einem Auftrag und müssen morgen arbeiten. Euch viel Spaß bei der Wanderung!!
  • 18. May 2019
    17:25
    Danke für den sonnigen Urlaubstag ..ich freue mich schon auf die Wiederholung per Velo am 24.08. und die Farben der HEIDE!
  • 19. May 2019
    08:32
    Es war ein wunderschöner Tag im Veluwezoom,danke Claudia!
  • 19. May 2019
    09:31
    Ja, mir hat es auch sehr gut gefallen und wir hatten tolles Wetter und die Begegnung mit der Rinderherde :-))