Wanderung in Rheden Wanderung in Rheden

Wir treffen uns um 11:00 Uhr am Parkplatz des Besucherzentrums in Rheden und starten von dort die Tour.

Zur Heideblüte ist es dort wunderschön, ich würde sogar fast sagen, Konkurrenz zur Lüneburger Heide!

Eine Mitfahrgelegenheit ab Oberhausen kann ich leider nicht mehr anbieten, Auto ist voll!

Wanderung durch den Nationalpark Veluwezoom, einzigartige Landschaft bei unseren holländischen Nachbarn, Highlander Tour. Gut zu gehen, aber auch nicht ohne durch die unterschiedlichen Untergründe, hügelig und sandig.

Wer hat Lust und Zeit, die tolle Landschaft zu erkunden?

Highlander-Monument ? Highländer Runde von Rheden
https://www.komoot.de/tour/t62075533?ref=atd


Newest comments (10 of 55)

  • 19. September 2020
    19:35

    Auch an Alle anderen ein herzliches Dankeschön für diesen schönen Tag 🤗😊

  • 19. September 2020
    19:37

    Hallo Claudia,
    das war eine sehr schöne Wanderung.
    Ich hätte noch eine Stunde weiterlaufen können.
    Und wenn es ginge, auch 10 Punkte verteilen!
    Bis zum nächsten Mal.
    LG Otto

  • 19. September 2020
    19:37

    So eine wunderschöne Wanderung heute...wie ein Tag Urlaub 😊!
    Vielen Dank liebe Claudia, Auszeichnung Nr 287 von mir 🐂✌

  • 19. September 2020
    19:39

    Hallo Claudia, auch von mir herzlichen Dank für die schöne Tour. Gerne wieder 😊👍👍
    Lg Yvonne

  • 19. September 2020
    19:45

    Ja, es hat mir viel Spaß gemacht, eine tolle Truppe, nette Gespräche, schöne Pausen und das alles in einer schönen Landschaft. Es war klasse, gerne wieder!!!

  • 19. September 2020
    20:10

    Da warte ich doch schon sehnsüchtig auf eine Wiederholung... 😀

  • 19. September 2020
    20:14

    Ja...es war wirklich lohnenswert!! OK, ich verspreche eine Wiederholung 👍😉

  • 19. September 2020
    20:26

    Supi, danke! 👍

  • 19. September 2020
    21:39

    Auch von mir...vielen lieben Dank für dieses traumhaft schöne Runde👣

  • 19. September 2020
    23:13

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich noch einmal auf diesem Wege bei euch allen für die wunderschöne Wanderung und die Gespräche bedanken. Ein besonderer Dank gilt Claudia für die Ausschreibung und Durchführung der Tour. Ich habe dir dafür den 292 Orden verliehen.
    Viele liebe Grüße und eine gute Zeit bis zum nächsten Mal, Thomas