CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

Silvester in den Bergen 1554 m (mit Übernachtung)

Wir starten um 12:15 Uhr in Brülisau und laufen von dort hinauf zum Sämtisersee.
Danach geht es weiter zum Fählensee und ab da nur noch etwa 10 Minuten zur Hundsteinhütte SAC.

Je nach Schneeverhältnissen sind Schneeschuhe von Vorteil.

Die Hütte ist bewartet und wir erhalten zum Nachtessen ein 4 Gänge-Menü 😊 (Suppe, Salat, Hauptgang mit Gemüse oder Fleisch, Dessert).
Geschlafen wird im Massenschlag.

Wenn das Wetter gut ist, würde ich gerne bei Dunkelheit noch an den Fählensee und allenfalls gleich dort aufs neue Jahr anstossen.

Schön wäre es, wenn spielbegeisterte Leute mitkommen, damit wir bis am Abend noch gemeinsam Gesellschaftsspiele machen könnten.

Kinder sind Willkommen – meine Tochter wird auch mit dabei sein.

7.5km // 700hm // ca. 3 Stunden Wanderzeit
Preis: CHF 73.00 / Person (Kinder haben Sonderkonditionen – je nach Alter)

Ich habe 10 Plätze reserviert.

Schutzkonzept COVID-19 gilt es zu beachten


Newest comments (3 of 3)

  • 05. November 2020
    07:59

    Mus leider wider absagen, habe heute erfahrener das ich am 31.12 bis 11.00 uhr arbeiten mus.
    Wäre so gerne mitkommen.

  • 30. November 2020
    20:12

    Wenn jemand absagt, kann ich dann bitte nachrücken ? Danke

  • 30. November 2020
    20:16

    Hat bereits einige die gerne nachrücken möchten 😅

    Bleib auf Interessiert - wenn sich jemand abmeldet kann ich nicht beeinflussen, wer sich als 1. den freien Platz schnappt