Herbstwanderung im Spreewald: Schlepzig bis Lübben

Hallo ihr Wanderlustigen,

Wer hat Lust auf eine Ganztageswanderung durch den herbstlichen Spreewald?🍄🍁

Treffpunkt ist um 10:10 Uhr in Schlepzig die Haltestelle Buchenhain

Oder

08:40 Ostkreuz Gleis 1
(RE2 08:51 Richtung Cottbus)

Von Schlepzig aus wandern wir ca. 30km. 🍂🥾🍁🍄

Lübben erreichen wir nach ca. 15km. Hier können wir nach Lust und Laune eine Mittagspause einlegen. 🥨🥪🍳Wer dann noch mit Gruppe weiter wandern mag, hat nochmal ca. 15 km vor sich. Ob wir zurück nach schlepzig wandern oder dem Weg weiter nach Lübbenau folgen, können wir gemeinsam entscheiden.

Vielleicht für den ein oder anderen eine gute Vorbereitung auf den Mammutmarsch ;)

Liebe Grüße
LINA 🍂


Newest comments (10 of 35)

  • 17. October 2020
    16:43

    Okay, ich würde sagen dann lassen wir alles beim Alten erstmal :)

    Mittagspause dann in Lübben 🥗🥘🍳🥪

    Für Alle, die in Lübben weiterwandern möchten gibt es auch die Alternative nach Lübbenau weiterzugehen. Das ist von der Streckelänge ungefähr gleich und der RE2 fährt auch von dort zurück. Können wir alles beim Wandern morgen bequatschen :)

    Ich schreibe gleich nochmal den Treffpunkt am ostkreuz in den Event-Text 👌🍂

    Schönen Samstag und his morgen

  • 17. October 2020
    16:46

    Super, und schon einmal vielen Dank für die Organisation. LG Christoph

  • 17. October 2020
    17:33

    Also ich fahr morgen mit Auto ab Königs Wusterhausen bis Lübben durch um von dort 9.44 mit dem Bus nach Schlepzig. Ich könnte mit dem Auto 1-2 Leute mitnehmen. Zw. 8.45-9.00 wäre in Königs Wusterhausen Abfahrt.

  • 17. October 2020
    22:40

    Komme auch zum Ostkreuz.

  • 17. October 2020
    23:06

    Ich muss leider absagen, denn ich werde heute in der Nacht noch mit dem Auto unterwegs sein.
    Ich wünsche euch eine schöne Tour und vllt. sieht man ja den einen oder anderen bei einer anderen Tour. 😊

    LG, Anne

  • 18. October 2020
    08:34

    🙈🙈🙈 ich hab verschlafen. Werd also doch nicht mitkommen 😢.

  • 18. October 2020
    21:41

    Werden hier noch Fotos hochgeladen? Von unserem Tag..

  • 19. October 2020
    18:54

    Es war ein sehr gelungener Ausflug gestern! Danke an jeden einzelnen :) ich kann hier gleich ein paar Fotos hochladen. Können auch noch Nicht-teilnehmende hier auf die Gruppe zugreifen? Dann würde ich nur Fotos ohne Gesichter hochladen. 😎

  • 19. October 2020
    19:21

    Dem kann ich mich nur anschließen, danke Alina🤗

  • 19. October 2020
    21:23

    Um auf deine Frage einzugehen.. Wenn du Fotos hochladen möchtest, kannst du auswählen ob für alle oder nur für Teilnehmer 😉