noch 3 Plätze-leichte Wanderung mit Yoga u.Meditation + Hüttenübernacht. 23.-24.8.

Wir praktizieren Kundalini Yoga am Berg, fühlen die frische Luft und den Spirit der Berge.
Es sind leichte bis mittelschwere Wanderungen, die Yogaübungen sind für Anfänger geeigent wie für Yogis die gern mal Kundalini -Yoga probieren möchten.

Abfahrt München HBF 8:20
Aufstieg - kurzer Stopp auf einer Alm 700m - Ankommen auf unserer Hütte (2,5 bis 3 Std.)
Chillen und erholen, oder noch einen 2. Gipfel erklimmen, Sonnenuntergangsyoga / Meditation
Übern. auf der Schnönfeld Hütte
kurzes Morgen Yoga, Frühstück - Packen
Rückwanderung a. 5-6,5 Stunden Meditationsstopp unterwegs.
Rückfahrt zurück nach München, spätestens um 20 Uhr sind wir zurück. für 10 Pers.
Anreise mit PKW möglich.
Für die Orga, Yoga ist ein kleiner Energieausgleich von 29,- für beide Tage zu begleichen. Stornogebühr 15,-.
Zuzüglich kommt deine Anreise, Essen, Übernachtung 23.-24.8.20 , Mehrbett/ Lager (mit /ohne DAV-Erm.)
5 Tage vorher, bekommst du eine Packliste. ♥
Anm: bew.reisen@turismo-service.de


Newest comments (6 of 6)

  • 06. August 2020
    16:16

    Ich freu mich auf Dich und die Natur.
    Eure Jana

    Anmeldung zum Newsletter...falls du diese mal nicht kannst... www..bewusst-reisen.com/verbinden

  • 10. August 2020
    19:06

    Unsere Plätze füllen sich durch facebook, noch 4 Plätze gibt es.
    Für Kundalini-Yoga am Berg brauchst du keine Matte, die Übungsreihen finden im stehen bzw.sitzen statt, und sind such für Beginner geeignet.
    Eine Sitzunterlage ist praktisch.
    Weiterhin benötigst du für die Hüttenübernachtung einen Schlafsack, einen Kissenbezug und ggf.ein Bettlaken.
    WICHTIG - Deine Anmeldung bzw.dein Platz ist nur per Mail und mit der Vorauszahlung von Euro 29,- sicher.💚🧘‍♀️🌿

  • (deleted)
    13. August 2020
    14:49

    deleted at Thu, 13 Aug 2020 16:00:18 +0200

  • 22. August 2020
    15:54

    Jana,
    Ich finde deine Aktivität sehr gut. Leider es ist schwierig für mich am Montag zurück kommen.
    Wenn du noch eine planen am Wochenende planen würdest, schließe ich mich ganz gerne!

  • 22. August 2020
    16:08

    ...ich plane immer mit einem Freitag/Samstag oder Sonntag/Montag... da die Hütten sonst voll sind, und die Berge an beiden Tagen zu überlaufen.

  • 22. August 2020
    21:35

    Hi Jana, ich finde deine Aktivität ebenfalls sehr gut! Wenn Du Es beim nächsten Mal an einem Wochenende planst, ohne dass man einen Tag Urlaub nehmen muss bin ich gerne dabei. Gruß Oliver