Längste Fussgänger-Hängebrücke der Welt

Jeder der sich nach dem 2. August anmeldet muss seine Übernachtung selbst buchen!!!!

Hallo,
wir machen eine 2 Tagestour. Den ersten Tag wandern wir von Grächen über Gasenried-Taflüe-Geisstrift-Galenberg (rote Route auf der Landkarte) zur Europahütte.
Der zweite Tag geht zur längste Fussgänger-Hängebrücke der Welt, die wir auch überqueren werden. danach geht es weiter nach Zermatt.

https://www.myswitzerland.com/de-ch/erlebnisse/route/wandern-auf-der-laengsten-fussgaenger-haengebruecke-der-welt/

Gleich im voraus!
Ich bin kein wirklicher Wanderer. Ich will es einfach machen und werde es auch machen.
Kraft und Ausdauer hab ich und den Willen dazu erst recht.
Ich freue mich auf Mitstreiter.

2 Tagestour
https://www.europaweg.ch/2-tageswanderung-in-den-alpen/

Die 2 Tagestour ist als schwierig eingestuft!
Ich habe selbst keine Ahnung was mich da erwartet!

Jeder der sich nach dem 2. August anmeldet muss seine Übernachtung selbst buchen!!!!


Newest comments (10 of 36)

  • 16. June 2019
    22:32

    Hallo zusammen,
    danke dir Udo für die Organisation. Ich habe in den kommenden Monaten ein absehbares grosses Programm und es zeichnen sich grössere Veränderungen ab. Deshalb klinke ich mich hier nun leider doch aus und gebe meinen Platz frei.
    Ich wünsche euch eine gute Zeit und schade, dass ich nicht dabei sein kann.
    Lg Christian

  • 16. June 2019
    22:48

    Danke Christian das du bescheid gibst.
    Wünsch dir eine schöne Zeit.

  • 27. June 2019
    10:09

    Anmeldeschluss ist der .3. August. Danach muss ich die gebuchten Schlafplätze in der Europahütte frei geben

  • 25. July 2019
    11:13

    Hallo Teilnehmer und wie ich einer von den Interessierten.
    Ich werde nach Randa anreisen und den Rundweg via Hängebrücke für mich einplanen, wo ich mich mit euch Teilnehmern ev bei der Brücke treffen werde, soweit wir einen Zeitplan finden.
    Würde mich freuen, mich in der schönen CH Bergwelt ein paar Minuten mit für mich noch unbekannten Spontis zu treffen.
    LG Roman Stein am Rhein

  • 02. August 2019
    10:54

    Jeder der sich nach dem 2. August anmeldet muss seine Übernachtung selbst buchen!!!!

  • 13. August 2019
    21:51

    Wunderschöne Wanderung letztes Jahr gemacht :) inkl. Übernachtung Europahütte

  • 28. August 2019
    09:14

    Muss mich leider wegen Gesundheit abmelden! Euch viel Spass! lieben Gruss Erika

  • 30. August 2019
    03:56

    Lieber Udo
    Ich habe noch nichts gebucht und muss mich nun auch wieder abmelden, da ich wegen schönem Wetter in der Badi arbeiten darf.
    Wünsche euch eine tolles Wochenende

  • 01. September 2019
    20:30

    schee wors

  • 02. September 2019
    18:56

    Perfekt organisiert - danke :-)