Samstag 22. Juli 2017 Kalendereintrag exportieren Teilnehmer Maximal 75 Informationen
Erstellt am:
22.12.2016
Kategorie:
Wandern
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 98)

23 Juli 2017

03:49 Jep, grade geschafft??

11:30 Ah super ,das alles bei euch geklappt hat tip top

12:26 Danke Claudio für's organisieren. Falls Jemand per Zufall (beim zurückgehen) einen dunklen Rucksack Regenschutz gefunden hat, das wäre meiner. Ich habe ihn nicht gefunden.

13:27 Hallo zusammen wir ( Jennifer und ich ) möchten uns bei euch nochmals recht herzlich für die reichlichen Spenden an Esswaren bedanken!!!

14:20 Hallo zusammen, es war schön so viele Kennenzulernen... nun leider schade dass mein Vorfall mit dem Flug in den Bach passiert ist... ansonsten wäre ich bestimmt bis zum ende mitgelaufen... ich hatte mich so gefreut...

14:25 Oh je Andrea ich habe an dich gedacht am Morgen ich hoffe es geht dich besser , machen wir sicher wieder ist voll cool gewesen Gute Besserung lg vero

14:47 Danke Vero... wir sind dann schlussendlich doch noch ins Krankenhaus weil es so blau wurde und geschwollen war... erst sagte die ärztin es sei bestimmt gebrochen aber nach dem röntgen war klar dass es nicht gebrochen ist.... bin echt froh....

14:57 Oje zum Glück du arme Ja Glück im Unglück ,nicht schön Naja alles wieder gut ein Stück weit schönen Sonntag noch

16:52 hallo und gratulation denen die es geschaft haben ?

17:01 Kann man diesen Anlass bald wiederholen ich möchte auch unbedingt mal in der Gruppe um den See laufen

39 Teilnehmer (max. 75)

100 Interessenten

Fitness Paradies - Vera
Partner-small