Nachtwanderung mit Fackeln um den Hallwilersee 7#

Alle Jahre wieder:-) wir starten mit einem grossen Aperò beim Schloss Hallwil,lernen uns alle kennen und bevors andunkelt laufen wir los ( gemütlich). Bei Dunkelheit zünden wir unsere Fakeln an und laufen gesamhaft 1 mal um den See (26 km) der Weg ist Flach und leicht. Da immer viele Leute am See sind macht es auch Spass alle anzuquatschen,deshalb ist es ein gemütliches Wandern und kein Marathon Lauf. :-)
Die Wanderung dauerte jetzt immer zwischen 6 und 8,5 Stunden, Taxis sind aber rund um den See verfügbar:-)
Sei dabei beim 6ten Lauf um den See, eine schöne Sache wenn die Fakeln sich im Wasser des See's spiegeln,in der hälfte machen wir eine 30 min Pause,:-)Für das Aperò möchte ich gerne 7.- von jedem (Süssgetr.Bier,Wein,Fingerfood (auch für unterwegs)) Fackeln muss sich jeder selbst organisieren (Landi,Bau und Hobby etc.)
Ich freu mich auf den Jährlichen Sommernachts-Fakelzug:-)


Newest comments (10 of 28)

  • 28. August 2019
    09:25

    mit pause sind wir ca zwischen 4.30/5.30 wieder beim schloss

  • 28. August 2019
    20:01

    Ich bekomme Besuch, kann daher leider nicht! Euch viel Spass¨! Jutta

  • 28. August 2019
    22:05

    ... muss mich leider abmelden - isch en Geburtstag dazwischen cho - viel Spass - LG Heidi

  • 30. August 2019
    12:53

    Oje... auch ich muss mich leider abmelden... Mich hat die Sommergrippe erwischt. Sorry, trotzdem viel Spaß. Lg Roland

  • 30. August 2019
    16:02

    denkt an gutes Schuhwerk, und eine Jacke, in der Nacht ist kühl

  • 30. August 2019
    16:37

    Gibt es in der Nacht Interesse an einer Mitfahrgelegenheit? In der Gegend Aarau - Baden. Um 5.30 Uhr sollten ja die Züge fahren.

  • 30. August 2019
    17:10

    Ich muss mich leider abmelden, da ich morgen früh zur Arbeit muss. Zeitlich wäre es mir somit zu knapp, da ich nicht in der Nähe wohne. Sorry, für die kurzfristige absage. Ich wünsche euch einen schönen Abend:-)

  • 30. August 2019
    19:12

    Hallo Zusammen
    Sandra und ich sind unterwegs, aber sind erst so etwa 19.46 dort. Wartet ihr da?

  • 30. August 2019
    19:17

    ich bin auvh 15 minuten später. hatte auf dwm feierabendweg viel stau und war dementsprechend spät mit einkauf und packen, bis gleicj alle

  • 31. August 2019
    12:51

    Vielen Dank für die schöne Wanderung mit euch allen. ich hatte extrem viel Spass mit euch :-) ich hoffe ihr könnt euch alle ordentlich erholen :-)