Nachtwanderung mit Fackeln um den Hallwilersee 7#

Alle Jahre wieder:-) wir starten mit einem grossen Aperò beim Schloss Hallwil,lernen uns alle kennen und bevors andunkelt laufen wir los ( gemütlich). Bei Dunkelheit zünden wir unsere Fakeln an und laufen gesamhaft 1 mal um den See (26 km) der Weg ist Flach und leicht. Da immer viele Leute am See sind macht es auch Spass alle anzuquatschen,deshalb ist es ein gemütliches Wandern und kein Marathon Lauf. :-) Die Wanderung dauerte jetzt immer zwischen 6 und 8,5 Stunden, Taxis sind aber rund um den See verfügbar:-) Sei dabei beim 6ten Lauf um den See, eine schöne Sache wenn die Fakeln sich im Wasser des See's spiegeln,in der hälfte machen wir eine 30 min Pause,:-)Für das Aperò möchte ich gerne 7.- von jedem (Süssgetr.Bier,Wein,Fingerfood (auch für unterwegs)) Fackeln muss sich jeder selbst organisieren (Landi,Bau und Hobby etc.) Ich freu mich auf den Jährlichen Sommernachts-Fakelzug:-)


Newest comments (5 of 5)

  • 12. January 2019
    16:44
    Bin mit Hund dabei ??
  • 14. February 2019
    17:23
    Sorry Leute,ich muss die Nachtwanderung nach Hinten schieben, wir mussten den 8ten Juni benutzen um das Schloss Gilgenberg für das Spanferkel & Grillfest im Schloss zu mieten :-/ tut mir leid:-/
  • 14. February 2019
    17:30
    ?
  • 19. March 2019
    20:15
    Wann ist die Nachtwanderung jetzt genau?
  • 20. March 2019
    20:51
    Hoo Matthias, es ist noch unklar. Eigentlich an diesem Datum, nun habe ich aber genau für diese Woche eine Einladung nach Schweden erhalten. Aber bis nächste Woche ist die Nachtwanderung fix terminiert.