Only 13 days left! More info

Nette Leute für Geocaching gesucht (Platzhalter)

Ich bin immer gerne draußen in der Natur unterwegs und verbinde auch Wandern am liebsten mit Geocaching, weil man dadurch auch immer auf neue schöne Wandergebiete oder auch spannende Lost Places stößt.🔎

Aber natürlich gibt es auch tolle Highlight "Dosen" (wie z.B. Die Kinder des Buchbinders🏚👌 -> mehrstündiges Rätselabenteuer), die nur mit Terminbuchung möglich sind und längere Wartezeiten haben. Davon stehen auch noch etliche auf meiner To-Do-Liste...

Du bist auch gerne in der Natur unterwegs, rätselst gerne oder löst Aufgaben, dann bist du hier genau richtig.😃

Wäre super, wenn du dich vielleicht schon ein bisschen mit Begriffen wie D/T-Wertung, Koordinatensystemen🧭, Rot13, Winkeralphabet, Morsen, Peilung u.ä. auskennst oder sogar Ausrüstung wie UV-Lampe🔦, Angel für Biltema Caches🎣 oder ein Lockpickingset🔐 hast. Die letzten beiden fehlen mir leider auch noch.😉

Fände cool hier nette Leute zu finden, mit denen man auch mal kurzfristig eine Cacherunde starten kann.

Bin zwar kein Freund von Platzhalterevents, aber ich möchte gerne erstmal schauen, wie hier das Interesse so ist.🙂

👉 Meldet euch also gerne an, wenn ihr Lust auf Geocaching (in welcher Form auch immer, z.B. Wanderungen oder knifflige Einzelcaches) habt.

Schickt mir auch gerne eine PN und ob schon Erfahrung vorhanden ist und woher ihr kommt.📧
Eine Aktivität können wir dann ja
ggf. kurzfristig abstimmen oder planen.


Newest comments (10 of 10)

  • 14. July 2021
    22:04

    Sehr schön, würde gerne. Hab da aber Bereitschaftsdienst und kann deswegen nicht.

  • 14. July 2021
    22:37

    Datum ist nur Platzhalter😉

  • 16. July 2021
    18:17

    Bin zwar aus dem südöstlichen Taunus, aber wenn Du mal hier in der näheren umgebung bist, können wir gerne zusammen los.
    Wenn die Technik nicht spontan aussetzt oder Blindheit zuschlägt, Angel habsch keine, Lockpicking kann ich mangels Übung nicht mehr, sollte der Rest klappen.

    Wobei kurzfristig und Buchbinder uä. sich ja prinzipiell ausschließen...

  • 17. July 2021
    00:24

    Schön Sabine, behalte dich im Hinterkopf. Zumindest grob in deiner Richtung grüßen ja die Finkenpiraten.😉

  • 17. July 2021
    01:16

    ja genau, das war auch grob mein Gedanke. weil ich gerade spontan zu 2 Terminen kam und kurzfristig mitkommen durfte. aber die und ein paar andere haben ja mehr als 2-3 Caches :-D

    aber das kann man ja abklären und miteinander schwätzen.

  • 17. July 2021
    22:24

    Die nächste Cachetour findet am 31.07. statt:
    https://www.spontacts.com/a/wandercachen-part-10-unterwegs-auf-dem-volmelandsteig

    Vielleicht hat jemand von euch Zeit und Lust?

  • 26. July 2021
    21:13

    deleted at Wed, 15 Sep 2021 23:10:17 +0200

  • 27. August 2021
    14:52

    📢 Hallo zusammen,
    könnten mir bitte mal alle, die sich bisher noch nicht gemeldet haben, mal eine persönliche Nachricht schicken, woher sie überhaupt kommen, welche Erfahrung schon vorhanden ist und an welcher Art Caches Interesse besteht. Danke euch!🙂

    Bitte über PN, nicht hier im Event kommentieren.

  • 14. September 2021
    22:56
  • 15. September 2021
    09:10

    deleted at Wed, 15 Sep 2021 10:40:35 +0200