Spaziergang am Welttag der seelischen Gesundheit

Zum internationalen Tag der seelischen Gesundheit am 10.10.2019, haben sich einige Menschen zusammengefunden, die sich zu einem gemeinsamen Spaziergang verabreden möchten.
Die Gruppe trifft sich am 10.10.19 um 15 Uhr in der sieg-arena vor dem :anlauf Büro, Eiserfelder Str. 8.
Die Strecke beträgt wahlweise 2,2 km oder 4,4 km, ist barrierefrei und asphaltiert.
Eine Anmeldung ist nicht notwendig, seid einfach pünktlich vor Ort!
Das Treffen findet in Eigenregie statt, deshalb ist kein Versicherungsschutz gegeben.


Newest comments (6 of 6)

  • 01. October 2019
    10:12

    Lieber Reiner,
    danke dir für die Einladung.
    Zu dieser Uhrzeit bin ich noch im Büro. Daher kann ich nicht teilnehmen und lade dich und auch alle anderen TeilnehmerInnen dazu ein, nach dem Spaziergang bei meiner Veranstaltung um 18:30 Uhr dabei zu sein.

    Hier folgt der Link zum foodsharing Treffen:
    https://www.spontacts.com/a/gutes-tun/siegen/foodsharing-siegen-treffen--2

  • 09. October 2019
    01:19

    Hallo lieber Gruppe wie kann ich gerne kommen??

  • 09. October 2019
    01:19

    Ich wohne in frankfurt

  • 09. October 2019
    07:42

    Hallo Ramezani,
    Dein Interesse an unserem Spaziergang ehrt mich natürlich sehr, doch finde ich eine solch weite Anreise für ökologisch wenig sinnvoll. Schau doch bitte mal in den sozialen Medien nach Veranstaltung zum Welttag der Seelischen Gesundheit in Deiner Nähe (#grueneschleife). Der SPDi Offenbach veranstalt z.B. regelmäßig Spaziergänge zur Seelischen Gesundheit.
    Gruß Reiner

  • 13. October 2019
    14:24

    deleted at Sun, 13 Oct 2019 14:25:21 +0200

  • 13. October 2019
    14:26

    Zehn Personen und ein Hund sind dem Aufruf gefolgt, sich am internationalen Tag der seelischen Gesundheit gemeinsam zu einem Spaziergang zu treffen. Bei gutem Wetter und mit bester Stimmung haben sich Zwei- und Vierbeiner auf den Weg gemacht.
    Der Wunsch nach Wiederholung steht auf unserer Agenda.
    Toll, dass ihr dabei gewesen seid.