Ausflug mit ganz kurzer einfacher Wanderung

Anfahrt nach Silenen: Dort fahrt mit der Openair-Luftseilbahn nach Chilcherberge und von dort ca 1 stündige Wanderung nach Waldiberg. Unterwegs Picknick und Fahrt Openair Waldiberg-Bristen und von dort Fahrt zurück mit dem Postauto nach Silenen.
Maximal 12 Teilnehmer inkl. mir!
Wird nur bei einigermassen schönem Wetter durchgeführt.
Jeder ist für sich selber verantwortlich


Newest comments (10 of 14)

  • 17. June 2021
    21:52

    Hach ja - Barbara, soll leider nicht sein. Ich muss mich abmelden 😢

  • 18. June 2021
    12:37

    Hoi Barbara
    Organisierst du die Jetons für die Gondel? Oder machen wir es gemeinsam mit der Gruppe um 11:00 Uhr?
    LGr Angelina

  • 18. June 2021
    12:37

    deleted at Fri, 18 Jun 2021 12:37:45 +0200

  • 18. June 2021
    21:07

    Man kann ja mit Jetons oder Münz bezahlen, also bitte alle genügend Münz mitnehmen! Bin das Wetter am beobachten und momentan sieht es nicht schlecht aus. Da die Wettervorhersagen momentan aber öfters sehr unzuverlässig sind, behalte ich mir vor das Event zu verschieben wenn starker Wind oder starke Regengüsse/Gewitter angesagt sind.

  • 20. June 2021
    06:45

    Hallo
    Tut mir leid, ich musste absagen. War gestern zu weit gelaufen und kann jetzt wegen meiner Entzündung am Fuss nicht laufen. Ich wünsch euch einen schönen Tag.
    LGr Angelina

  • 20. June 2021
    08:01

    Guten morgen 🙋‍♀️😎 wieviel kostet die Gondel ? Lg Maria

  • 20. June 2021
    10:29

    12.-

  • 20. June 2021
    10:31

    Wir sind etwas spät, waren Münz wechseln.

  • 20. June 2021
    10:37

    wir sind bei der Bähndlistation
    Claudia, Maria & Judith

  • 20. June 2021
    20:53

    Schön seid ihr alle gekommen. Es war ein gelungener Tag und das Wetter hat auch gehalten.