Let's have an active March. Our team-account has organized some cool challenges for you. Take a look at the profile.

"Waldbaden und Achtsamkeit" im Frühling

Dass der Wald nicht nur eine entspannende Wir- kung auf unsere Seele hat, sondern die von den Bäumen abgesonderten Terpene nachweislich auch unser Immunsystem stärken, ist längst bekannt.

Saga Grünwald steht als ausgebildete Druidin dem Wald sehr nah und "führt uns".

www.gruenwald-greenwood.de

Schon die Druiden um die Zeitwende lehrten in den Wäldern und feierten ihre Zeremonien in Baumhainen.

Achtsamkeitsübungen ermöglichen uns ein inten- sives Erleben des Waldes, der Bäume und der Pflanzen. So vereinen wir die heilende Wirkung
des Waldes auf Körper und Seele.

Dauer: ca. 1,5 Stunden. Teilnahme gegen eine
kleine Spende.

Anschließend starten wir zu einer Achtsamkeits- wanderung von cirka 2 Stunden. Es ist keine
Einkehr geplant.

Dies ist eine private Veranstaltung. Die Haftung ist ausgeschlossen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Bitte denkt an Mund-Nasen-Schutzmaske, Einhal- tung des Mindestabstandes und wetterfestes Sitzkissen !!


Newest comments (1 of 1)

  • 28. December 2020
    13:04

    Hätte Interesse. Falls jemand doch nicht kann, bitte bescheid geben. :-) LG, ulrike