Only 11 days left! More info

Wandertour Weltende Pfad von Stein-Wingert

Die Tour startet am Wanderparkplatz am Friedhof in Stein-Wingert . Die Tour ist knapp 9 km lang und sehr facettenreich . Feste Schuhe sind schon nötig und Wanderstöcke von Vorteil . Ich bin dort schon mal gewandert und war sehr überrascht hier in der Nähe so eine tolle Tour vor zu finden . Ich laufe nicht auf Tempo ,sondern möchte von der tollen Natur etwas mitbekommen... Wenn ihr sehen wollt wie der Verlauf dieser Tour ist ,findet ihr diese bei Google unter Weltende Pfad .
Nach der Tour könnten wir in der Alten Mühle einkehren ,um dort etwas zu trinken oder zu essen....

Natürlich halten wir uns an die Corona Regeln ...und jeder haftet für sich selber....


Newest comments (4 of 4)

  • 30. July 2021
    17:23

    Da das Wetter nicht so beständig werden soll und Regen gemeldet ist und die Teilnehmeranzahl sehr gering ist, habe ich beschlossen die Tour auf den 15 August zu verlegen... Vielleicht ist das Wetter dann besser und es möchten mehr Leute dran teilnehmen....

  • 10. August 2021
    23:30

    Hallo, ich würde mich gerne anschließen. Hatte schon lange vor den weg zu Wandern. Wetter ist mir egal. Hauptsache raus. 😁😁

  • 11. August 2021
    06:52

    Das hört sich gut 👍an und freut mich zu lesen ....😀 dann bis Sonntag

  • 15. August 2021
    15:08

    Schade, dass niemand mit gewandert ist. War wirklich abwechslungsreich. Habe einige Bilder gemacht. Ihr habt echt was verpasst.