Only 11 days left! More info

Suche Leute für Outdoor Aktivitäten

Hallo zusammen :)

Da ich noch recht neu bin hier in der Schweiz würde ich mich mega freuen Leute mit ähnlichen Interessen zu finden.

- Berg steigen, gerne auch Mehrtagestouren (mit Zelt)
- Klettersteige
- würde auch gerne wieder mit dem klassischen Klettern starten
- Trailrunning
- Camping
- Lagerfeuer
- Schwimmen
- Grillen
- Backpacking
usw.

Kurz: Ich bin ein absoluter Outdoor Fan.

Falls es Leute mit ähnlichen Interessen gibt, dann schreibt mir doch gerne eine PN.

Wichtig noch : Ich unternehme lieber was in Kleingruppen, am liebsten zu zweit oder zu dritt.

Liebe Grüsse,
Michaela

➡️ Datum dient nur als Platzhalter. Habe aufgrund meines Jobs oft während der Woche frei und leider nur 1 Wochenende im Monat.


Newest comments (10 of 18)

  • 29. June 2021
    10:49

    Camping und Schwimmen,
    da wäre auch ich sehr gerne mit dabei.

  • 08. July 2021
    15:14

    Hooi :) für abunzue e Wanderig oder ähnlichs wäri o ds ha
    Melddi. Schöns tägli
    Andreas

  • 11. July 2021
    22:16

    Heei
    ich bin gerne für trailruns zu haben 👍
    Arbeite auch im schichtbetrieb

  • 13. July 2021
    17:59

    ich wäre beim schwimmen, camping und leichtem wandern auch dabei :)

  • 30. July 2021
    23:04

    Hallo Michaela, ich bin ein Wanderfan, campiere gerne auch wild im Wald mit Lagerfeuer, auch mehrtätige Wanderungen, Camping und grillen. Habe auch frei durch die Woche, zum Beispiel Mittwoch Donnerstag und Freitag. Liebe Grüsse Claude

  • 01. August 2021
    12:25

    Heyy Michaela. bin auch gerne bei vielem dabei. Klettern sowieso. 😉 Können gerne mal gehen. Slüü Dom

  • 01. August 2021
    12:32

    Wollte noch per PN schreiben. Klappte jedoch nicht und habe mal eine Freundschaftsanfrage gesendet. 🙃

  • 09. August 2021
    07:38

    deleted at Mon, 16 Aug 2021 21:33:01 +0200

  • 29. August 2021
    11:49

    Liebe Michaela, habe eine Freundsschaftsanfrage gesendet. Ich komme am 7.9. für ein paar Tage aus Berlin in die Schweiz, nach Bern und würde sehr gerne wandern gehen! Gemmi, Gasterntal,...

  • 06. September 2021
    06:04

    Guten Morgen

    Ich bin dieses Jahr vom Berner Oberland in die Nebelhölle Olten gezügelt.

    Da ich vorher ca. 1/2 Jahrhundert beim Thunersee wohnte, kenne ich dort oben fast alles!

    Dazu habe ich unregelmässige Arbeitszeiten.

    Bin fit, aber nicht im Wettkampf, eher ein sportlicher Geniesser
    😁