Voll! (max.10) Wandern in der Wahner Heide

Aufgrund der neuen Bestimmung ab 30.5. können nun max. (inkl. mir)10 Personen teilnehmen!
Die Reihenfolge der Anmeldungen seht ihr (nur) in der spontacts App. Ab Nr. 11 also Warteliste.
Wir treffen uns um 14 Uhr am Bahnhof Troisdorf Haupteingang und gehen dann ca. 15km durch die Heide. Nehmt lecker Essen und Trinken sowie eine Sitzunterlage mit, wir machen unterwegs eine längere Pause. Wann wir zurück sein werden, entscheidet die Gruppe, möchte mich da noch nicht festlegen. Wir gehen in einem moderaten Tempo, jedoch nicht im Spaziergangmodus.
Hinter dem Bahnhof (Bahnstraße) gibt es einen Parkplatz ca. €3 pro Tag)


Newest comments (10 of 12)

  • 30. May 2020
    09:42

    sorry für diese Verwirrungen....hier nochmal mein korrigierter Text, den ich schon an alle Teilnehmer geschickt hatte:
    Da ich den Text ergänzt hatte, prüft spontacts diesen derzeit. Die Aktivität wird aber hoffentlich bald wieder freigegeben und sichtbar.
    Ab heute können sich 10 Teilnehmer in der Öffentlichkeit treffen. aktueller stand /Anmeldung der Reihenfolge ist also:9+mir
    1.Inge 2.Sven 3. Verena R. 4.Lydia 5. Claudia 6.Karin, 7.Steffi U., 8. Antje 9.Anita - somit sind wir voll!

    ab Nr. 10 Warteliste. Sollte jemand nicht mitkommen, bitte von der (Warte)liste abmelden!
    Ihr könnt hoffentlich bald in der Spontanes App die Reihenfolge der Anmeldungen sehen.
    Ich bin heute unterwegs und schaue vermutlich erst heute Abend wieder rein.
    Treffen 14 Uhr Bahnhof Troisdorf Haupteingang. Nehmt Essen und Trinken u. eine Sitzunterlage mit.

    Ich freu mich auf eine schöne Wanderung morgen! Liebe Grüße
    Petra

  • 30. May 2020
    14:54

    deleted at Sat, 30 May 2020 14:54:09 +0200

  • 30. May 2020
    14:55

    Es ist Verboten, da 10 Personen Verwandte sein müssen....(sie in Fotos)geht auf die Strasse um diese Verbote zu Demonstrieren.

  • 30. May 2020
    17:13

    Bitte Meldungen von „Melvin“ einfach ignorieren!

  • 30. May 2020
    21:33

    deleted at Sun, 31 May 2020 12:49:37 +0200

  • 30. May 2020
    22:16

    Auch ich muss mich leider abmelden, u. gebe meinen Platz somit frei!

  • 31. May 2020
    19:54

    War ein schöner Tag mit euch,danke Petra👍🏼🤗

  • 31. May 2020
    19:57

    Komisch,ich kann dir keine Auszeichnung geben,ich habe angeblich keine Rechte dafür🤔.Ich versuche es später nochmal.

  • 31. May 2020
    20:26

    Mir hat es auch Spaß gemacht mit euch, danke für den schönen Tag und an Petra für die Organisation 😁

  • 31. May 2020
    21:41

    Ihr Lieben, es war ein Mega Tag ☀️😎☀️herzlichen Dank für die geselligen Stunden und die super Organisation 🥰falle heute todmüde ins Bett l G Karin