(abgesagt) Rheinsteig Etappe 5: Von Unkel nach Linz (10,2 km und maximal 10)

Eine kurze, einfache Strecke von Unkel nach Linz mit traumhaftem Ausblicken auf das Rheintal werde ich am 18.08.2019 (Sonntag) gehen. Wer mit wandern möchte, der ist herzlich willkommen. Wir treffen uns am Bahnhof Unkel um 9:40. Um 08:38 steige ich in Hbf Köln in die RE 8 ein. Die Geschwindigkeit ist gemütlich. Schnecken werden irgendwann aufgesammelt. Ich übernehme keine Haftung für Schäden jedweder Art, da private Veranstaltung. Details findet man hier https://www.outdooractive.com/de/route/wanderung/romantischer-rhein/rheinsteig-etappe-5-von-unkel-nach-linz/1531913/#dmdtab=oax-tab3


Newest comments (10 of 28)

  • 18. August 2019
    07:15
    Von mir aus könnte man sich vielleicht so ab 15 Uhr dann heute irgendwo in nem Café treffen. Wüsste allerdings selbst auch nicht wo und welches...
  • 18. August 2019
    07:18
    15 Uhr, ok
  • 18. August 2019
    07:22
    Zeitlich fände ich heute Nachmittag gegen 15 Uhr prima. Wir könnten auch zuerst nur festlegen, ob es in Bonn oder Köln ist. Im Bereich von Innenstadt gibt es viele Möglichkeit. Lass uns schauen, wie viele sich dafür interessieren.
  • 18. August 2019
    07:25
    Hallo Rong. Danke für Deine Organisation und auch Mühe (extra noch PN) - doch, ich kann die Kommentare lesen. Aber wollte auch einfach mal abwarten ob uns das Wetter doch positiv überrascht. Aber Schade - LG Eva B.
  • 18. August 2019
    07:29
    Bzgl. heute Nachmittag bin ich raus. Aber Euch viel Spaß!
  • 18. August 2019
    07:47
    Cafe Wahlen? Schön nostalgisch. ( https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187371-d2457639-Reviews-Cafe_Wahlen-Cologne_North_Rhine_Westphalia.html ) oder Cafe Extrablatt (https://cafe-extrablatt.de/standorte/details/cafe-extrablatt-koeln-eigelstein ) und Cafe Schmitz (https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187371-d966548-Reviews-Cafe_Schmitz-Cologne_North_Rhine_Westphalia.html). Beide am Hansaring. Oder die zwei Cafes in der Hauptbahnhof Köln? Das empfinde ich als ein bisschen stressig
  • 18. August 2019
    07:49
    Liebe Rong, erst einmal Danke, dass ich mitkommen konnte. Aber ja, das ist wirklich totaler Dauerregen... Falls Plan B in Bonn stattfindet, bin ich dabei. Nach Köln reinfahren würde ich heute nicht.
  • 18. August 2019
    07:50
    Ich gucke später gegen mittags nochmal rein. Bin offen für alle Vorschläge bzgl. Cafes. @Eva: Dir einen schönen Sonntag und bis zur nächster Wanderung.
  • 18. August 2019
    09:14
    Ich bin für heute Nachmittag auch raus. Freu mich auf die nächste Wanderung. Bis bald :)
  • 18. August 2019
    09:54
    Ich melde mich ebenfalls ab. Ich freue mich auch auf die nächste Wanderung ... und bringe ggf. Infos zum Wandern in der Eifel mit. Bis bald :-)