CORONA VIRUS: Please reduce real contacts and switch to virtual activities instead. Further information here.

*ABGESAGT* - Rundwanderung Elfringhauser Schweiz (31 km/900 HM)

Es gibt wieder ein paar km mehr auf einer sportlichen 31 km Tour in der Elfringhauser Schweiz

Es geht u.a. durchs Felderbachtal, am Deilbach u. Bergerhof vorbei, mit tollen Ausblicken u. einigen schönen An- u. Abstiegen durch die herbstliche Landschaft.

Daten:
31 km mit 900 HM
Tempo: 5.4.-5.5 km/h

Anmerkung:
Mir ist wichtig, dass wir gemeinsam in der Gruppe wandern u. sich alle an o.g. Tempo halten. Kürzere Pausen nach Bedarf.
Es wird also weder eine Bummel-Genusstour, noch ein Schneller-Höher-Weiter Ego Ding ;)

Bitte an ausreichend Wasser, Proviant, Mund-/Nasenschutz denken u. gerade jetzt den Mindestabstand unbedingt einhalten.

Private Veranstaltung- jeder haftet für sich selbst.

Treffpkt.: Velbert Langenberg Bf.
Uhrzeit: 9.30h

Ich freue mich über Mitwanderer, die gerne ein paar km mehr machen :)

Wegen erneuten Lockdown abgesagt- Tour wird im Frühjahr neu eingestellt.


Newest comments (4 of 4)

  • 27. October 2020
    11:56

    Hallo Nicolettaa,
    hätte Interesse an der besagten Tour zu besagtem Datum und würde mich freuen,wenn Du mir das Einverständnis zur Teilnahme gibst.

    In der Elfringhauser Schweiz war ich vor ca.2 Monaten und muss sagen,dass es dort wirklich wunderschön ist!

    Bin im gesamten Rhein-Ruhrgebiet viel unterwegs und wandere gerne ausgiebig und lange;z.B.Orsoyer Rheinbogen,Westrup,Cappenberg,etc..

    Sollte Dich meine kleine Präsentation ansprechen, wäre ich zu besagtem Termin an besagtem Ort!

    Würde mich freuen,

    liebe Grüße, Phil

  • 27. October 2020
    12:55

    Hallo Phil, für meine Touren muss man sich nicht bewerben- wenn Plätze frei sind, einfach auf Teilnahme klicken u man ist dabei- pretty simple 😏

  • 28. October 2020
    07:26

    Alles klar, freu mich auf die Tour....😉

  • 19. November 2020
    14:12

    Mittlerweile sind wir die Tour schon gegangen- sie ist wirklich richtig schön, wenn auch durch einige knackige Anstiege etwas herausfordernd. Im Frühling werde ich sie auf jeden Fall nochmal einstellen, freut euch drauf :)