CORONA VIRUS: Please pay attention to the additional measures coming into force in your region! Stay healthy and help to break chains of infection! Further information here.

zur Ruine Isenburg

Waldreiche Hügel, Täler und Ausblicke; Über den Hansberg gehen wir an die Ruhr und von dort steil hinauf zur Ruine Isenburg und anschließend ins Balkhauser Tal über den Kressenberg zurück nach Nierenhof. 12 km 450 HM. Maximal 9 Teilnehmer plus mir.

Ich kann im „Tum Bur“ unterhalb der Ruine Isenburg einen Tisch zum Kaffee reservieren, und hoffe, dass das in Eurem Sinne ist .

Treffpunkt S-Bahnhof Nierenhof, Velbert- Nierenhof


Newest comments (10 of 10)

  • 27. October 2020
    08:44

    Hallo Elke, da bin ich schon verabredet.

  • 27. October 2020
    13:47

    Hallo Elke,
    Tisch reservieren finde ich prima☕freue mich bis Samstag

  • 27. October 2020
    14:02

    Finde ich auch gut.
    LG Sabine

  • 27. October 2020
    15:16

    Hallo Elke,

    Kuchen essen ist auch in meinem Interesse. 🍰

    Ich freue mich schon auf Samstag.

    Schöne Grüße

    Martin

  • 29. October 2020
    09:08

    Lange bleiben kann ich im Tum Bur nicht. Auf ein Gläschen wird es aber reichen.
    LG Sabine

  • 29. October 2020
    09:31

    Tum Bur liegt auf der halben Strecke... nur zur Information 🙂

  • 29. October 2020
    17:41

    Ah, ok, habe ich nicht drüber nachgedacht. Ich dachte, das wäre sm Ende. Mit welcher Rückkehrzeit rechnest du in etwa?

  • 29. October 2020
    22:20

    Ich schaffe es leider auch nicht am Samstag, habe andere Verpflichtungen 😉. Euch viel Spaß!

  • 30. October 2020
    08:07

    Ich werde es in jedem Fall schaffen. Zur Not gehe von Tom Bur zurück nach Hause. Die ganze Runde wäre mir natürlich lieber. Deshalb wüsste ich ganz gerne, wann wir nach der groben Planung zurück in Velbert wären.

  • 30. October 2020
    17:54

    Liebe Leute, muss aus persönlichen Gründen leider absagen, stelle die Tour zu einem späteren Zeitpunkt wieder ein. Lieber Gruß, Elke