Samstag 12. Januar 2019 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
06.01.2019
Kategorie:
Wandern
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 21)

11 Januar 2019

12:57 Bin nicht dabei, ich brauch wegen Schulter und Nacken was Kürzeres. Lg und viel Spaß!

18:41 Hallo Mike, aus welcher Ecke kommstn du her, frage wegen der Mitfahrgelegenheit... (Brühl)

18:46 Frage wegen 2 Personen !

19:11 Ich weiss nicht, wohger Mike an diesem Morgen kommt, aber Vortreffpunkt mit Abfahrt um 10:00 wäre bei McDonalds, Adolf-Kempken-Weg 121, 41189 Mönchengladbach (Wickrath), im Wendekreisel der Straße. Das ist direkt an der A61

21:09 Sorry. Muss leider absagen. Unser Hund muss morgen laufen. Wusste nicht, dass er nicht mit kann. Allen Wanderen viel Spaß!

22:31 Wir fahren morgen direkt zum Ziel. Kommen nicht nach MG-Wickrath.

23:03 Alles klar, danke Mike

23:18 Update zum Wetter: es bleibt wie oben schon geschrieben. Ab 15:00 steigt die Niederschlagswahrscheinlichkeit auf 80%, also Regen oder Schnee. Ansonsten wird uns auf den offenen Vennflächen ein kalter Wind um die Nase blasen. Packt euch also warm ein :-)

12 Januar 2019

16:59 Super toll , leider ein bisschen Regen... dafür gab es aber 20cm Schnee.

22:17 korrekt Chrisian, 20cm... Durchmesser natürlich. Die Scholle ist wohl vom LKW gefallen, als die Freitagnacht sämtlichen Schnee aus dem Venn abtransportiert haben :-) Schön und lustig war´s trotzdem mit euch allen. Ansonsten bisschen viel Holzautobahn auf der Strecke ;-)

5 Teilnehmer

5 Interessenten