Paderborner Land Wochenende Ein Platz ist frei

Man vermutet es erst einmal nicht, aber das Weserbergland nimmt rund ein Viertel der Gesamtfläche Westfalens ein. Der nordrhein-westfälische Teil dieser vielgestaltigen, vorwiegend aus Kalk- und Sandsteinen aufgebauten, waldreichen deutschen Mittelgebirgslandschaft.

Jeder bucht vor Ort seine Unterkunft selber
Ich bin im DER JÄGERHOF
Am Jägerpfad 4-6, 34439 Willebadessen
vom 06.08. bis 08.08.2021

Programm:
- Wandern im Weserbergland
- Paderborn besichtigen
- Essen gehen

Diese Gruppe ist kein Verein oder Club und veranstaltet keine Events. Die Gruppe ist ein Zusammenschluss von Leuten, die Ihre Freizeit miteinander verbringen. Es existieren keine Vereinsstrukturen. Der Besuch erfolgt auf eigene Gefahr!


Newest comments (10 of 12)

  • 06. June 2021
    14:48

    Muss leider auch absagen und gebe den Platz frei.

  • 06. June 2021
    14:48

    Muss leider auch absagen und gebe den Platz frei.

  • 14. June 2021
    20:51

    Auch ich muss leider absagen.

  • 14. June 2021
    20:51

    Auch ich muss leider absagen.

  • 14. June 2021
    20:51

    Auch ich muss leider absagen.

  • 14. June 2021
    20:51

    Auch ich muss leider absagen.

  • 14. June 2021
    21:36

    Mit mir wird das an dem Wochenende nun leider doch nüscht - schade. Euch viel Spaß im Weserbergland!

  • 21. June 2021
    09:25

    Stefan, richtet du als Orgsnisator bitte die wa Gruppe ein. Danke!

  • 14. July 2021
    16:14

    Wie kommt man denn "ausgerechnet" auf Willebadessen/Paderborn? :-)

    Ich wohne nur ein paar Kilometer entfernt, daher sticht mir diese Aktivität, wenn ich bei Spontacts bin jedes mal ins Auge. ;-)

  • 15. July 2021
    14:24

    Hallo, ich würde gerne bei einer Tageswanderung teilnehmen, da ich in der Nähe von Paderborn wohne. Nun meine Frage, hast du geplant Samstag zu wandern oder Paderborn zu besichtigen?
    Liebe Grüße Tina