Samstag 19. Mai 2018 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
28.11.2017
Kategorie:
Wandern
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 35)

03 Mai 2018

13:46 Ich freue mich, jetzt dabei zu sein!

19:21 Ich storniere morgen für jede Nacht ein Doppelzimmer.

20:59 Hallo Eva! Danke für die Info! Ich habe mich von der Aktivität abgemeldet und wünsche viel Spaß!

18 Mai 2018

21:33 Reist jemand aus Richtung Bonn an?

21:44 Hallo Ihr Lieben, vll packen wir sicherheitshalber alle auch einen Bikini bzw Badehose ein...? Nimmt wenig Platz weg und es könnte ja Spass machen, unterwegs spontan kurz zur Erfrischung ins Wasser zu hüpfen, falls sich unerwartet eine tolle Gelegenheit dazu anbietet... Eva und ich haben das schonmal zusammen gemacht und das war einfach wundervoll!! Vg und bis morgen

23:14 Klar, gute Idee!!! Bis Morgen

19 Mai 2018

10:39 Sitzen auf den Bänken zwischen dem P&R Parkplatz und dem Bahnhof

22 Mai 2018

13:59 Für die Statistik: Meine App teilt mir mit, dass ich 96,75 km gewandert bin. Die Angabe der Höhenmeter kann man weiterhin bei Oruxmaps vergessen ...

14:38 Laut Strava waren es 3224hm. Davids Uhr hat immer nur weniger Hm Unterschied gehabt, also werden es wohl um oder knapp über 3000 Hm gewesen sein. :-)

20:01 Für nächstes Jahr zum Vormerken: https://www.spontacts.com/a/wandern/-/3-tages-wanderung-zu-pfingsten-2019

9 Teilnehmer

29 Interessenten