Sonntag 19. Februar 2017 Kalendereintrag exportieren Informationen
Erstellt am:
01.02.2017
Kategorie:
Wandern
Sichtbar für
Interessierte Spontacts-Nutzer

Neueste Kommentare (10 von 83)

20 Februar 2017

13:25 Entspannend war es! Dank an den Organisator und die Mitwandernden :)

14:13 Das mit den Fotos ist so ne Sache, da sie öffentlich sind und Personen gefragt werden müssen. Vermutlich Unwissenheit und Unbedarftheit! Ich möchte darum bitten, dass alle Fotos auf denen ich bin sofort entfernt werden oder ich unkenntlich gemacht werde. Das diskutiere ich nicht und betrifft das Recht am eigenen Bild. Ich habe eine magentafarbene Regen-Jacke an. Nichts für Ungut! LG

14:23 Somit betrifft es bisher 2 Fotos. Ich trage einen gelben Helm.

14:34 gelöscht am Montag, 20. Februar 2017, 14:35 Uhr

14:35 gelöscht am Montag, 20. Februar 2017, 15:42 Uhr

16:23 Es war eine wirklich schöne und informative Tour mit euch. Danke an Martin D. für die fachkundigen Erklärungen zwischendurch ;-) Da wir bei meiner vorigen Burgenwanderung alle sogar extra Gruppenfotos gemacht und ausgetauscht haben, hatte ich diesmal leider versäumt zu fragen, wie die Teilnehmer das handhaben möchten. Ob generell ok ... oder vielleicht sogar vor Austausch im Team die einzelnen auf dem Foto diese jeweils checken möchten... Man(n) ist ja manchmal etwas eitel bei Nahaufnahmen... Daher mache ich es selbst bei generellem vorab OK der Gruppe so, daß ich für selber gemachte Fotos vorab diejenigen Frage, die etwas deutlicher zu sehen sind, bevor ich diese im Wanderteam austausche... Ansonsten wirklich prima Fotos, auch das auf dem ich frontal drauf zu sehen bin. Wir lernen ja bei jedem Event etwas dazu. VG W

16:27 PS: Schade, daß von mir niemand ein Foto mit Helm gemacht hatte ;-) Wäre eine gute Idee für ein Gruppenfoto mit Helm bei einem nächsten ähnlichen Event !

17:22 Wo finde ich die Fotos? Meine könnt ihr bei Instagram sehen: https://www.instagram.com/simonerieger/

17:47 Fotos findest Du bei der vergangenen Aktivität.

20:36 Klappt nur bei der Spontacts App

26 Teilnehmer

45 Interessenten