FeierAbendHerbstRunde um den Kemnader See

Hallo Zusammen,

da unsere FeierAbendRadRunde aufgrund des Wetters und der mittlerweile wesentlich eher einsetzenden Dämmerung so langsam in's Leere lief, ist es doch eine willkommene Alternative, eine große Runde um den See zu gehen. Große Runde bedeutet, nicht die Brücke mit der A 43 zu nehmen, sondern weiter bis zum Zollhaus, dort über die Lakebrücke und dann zurück zum Freizeitbad. Und danach noch eine ebenso gemütliche wie entspannte Runde im Cigo's.

Treffen ist vor dem Eingangsbereich zum Freizeitbad!

Freue mich über MitFeierAbendHerbstWanderer 😊!


Newest comments (10 of 14)

  • 20. October 2020
    16:43

    Hallo Hans!
    Ich bin heute einfach zu gestresst nach Arbeit und Fahrerei.
    Danke, für das Angebot!
    Ich finde es gut, das du daran festhälst.
    Euch allen viel Spaß! Vg Annette

  • 20. October 2020
    16:50

    Viel Spaß mit den Jägermeistern Susanne (😉) und Annette einen stressfreien, entspannten Feierabend 😊!

  • 20. October 2020
    17:19

    Hallo Hans
    Leider stehe ich im Stau und ich komme komme mit Verspätung . Freundliche Grüße von Zori

  • 20. October 2020
    17:28

    In ca. 5 Minuten bin ich da. Zori

  • 20. October 2020
    17:30

    Sorry, in Stiepel ist Stau und es geht und geht nicht vorwärts. Ich versuche nun anders zum See zu kommen- entweder "erwische" ich euch noch oder eben nicht ... 😉

  • 20. October 2020
    21:33

    Claudia, dass ist ja richtig schade 🤔!

  • 20. October 2020
    21:34

    Hallo, ich hatte dummerweise vergessen mich abzumelden, sorry, hoffe niemandem den Platz genommen zu haben!!!

  • 20. October 2020
    22:16

    Guten Abend Ihr Lieben, trotz des bescheidenen Wetters waren wir immerhin noch zu Acht unterwegs und hatten richtig Spaß dabei. Und dafür gerne ein großes Dankeschön an Criss, Nicole, Silke, Zori, Claudia, Martin und Gunnar 😀!

  • 21. October 2020
    09:35

    Guten Morgen Hans, ich fand die Rknde mit euch auch sehr spaßig und schön. Allen einen schönen Tag und vielleicht bis Bald. Solltet ihr mal rund um Haltern wandern oder Radfahren...bin ich gerne dabei!
    VG Nicole

  • 21. October 2020
    10:22

    Mir hat es auch richtig Spaß gemacht. Danke an alle, besonders an Hans für die Orga! Einen fröhlichen Tag trotz des trüben Wetters. Ich hoffe auf bald. LG Gunnar