Hiwweltour Neuborn bei Wörrstadt

Die Hiwweltour Neuborn in Rheinhessen begeistert durchgehend mit tollen Rundum- und Fernblicken. So hat man nicht nur das weitläufige Rebenmeer , sondern auch die umliegenden Ortschaften Wörrstadt, Sulzheim und Rommersheim fest im Blick aus immer wieder anderen Perspektiven. Die Tour ist einfach, es warten 8,1 km und 100 Höhenmeter auf uns. Ich bin die Tour noch nicht gelaufen jedoch sind die Hiwweltouren sehr gut ausgeschildert. Wir werden sie gemeinsam erkunden. https://www.rheinhessen.de/hiwweltour-neuborn Bitte an die Jahreszeit angepasste wetterfeste Kleidung und Schuhe denken. Dies ist eine private Wanderung ohne Haftung.


Newest comments (10 of 12)

  • 11. January 2019
    13:55
    Ich muss leider auch absagen.. Ich hatte die ganze Zeit Sonntag auf dem Schirm.. Nicht Samstag. Sorry!
  • 11. January 2019
    17:07
    Die Einkehr gestaltet sich als schwierig da viele Gaststätten noch in der Winterpause sind, andere öffnen erst zu spät und es entsteht zuviel Leerlauf nach dem Ende der Wanderung. Wer würde denn gerne mit Einkehren und ist bereit, evtl auch ein paar Meter zu fahren?
  • 11. January 2019
    17:10
    Ich bin bei der Einkehr nicht mehr mit dabei.
  • 11. January 2019
    17:13
    Ich auch nicht
  • 11. January 2019
    17:14
    Ich dann ohne Einkehr. Freu mich aber auf das Wandern mit Euch
  • 11. January 2019
    19:14
    Für mich auch keine Einkehr
  • 11. January 2019
    20:13
    Auch für mich keine Einkehr
  • 12. January 2019
    07:24
    Ich muss leider absagen Ich schaffe es zeitlich nicht . Ich wuensche euch gutes Wetter und viel Spass . lg
  • 12. January 2019
    11:21
    Gerade habe ich 10 Autominuten vom Wanderparkplatz entfernt in Vendersheim diese tolle Veranstaltung gefunden, siehe Foto. Vielleicht haben wir nach der Wanderung Lust, dieses zu besuchen ?
  • 12. January 2019
    20:38
    War ne tolle Wanderung. Vielen Dank für die Orga :-)