Wanderung Wuppertal und Umgebung

Spontan, auch während der Woche dank Homeoffice bei freier Zeiteinteilung. Es geht um einen ausgedehnten Spaziergang, etwa 2-3 Stunden und in gelassenem Tempo, kein Sport. Natur geniessen, entspannen. Zu zweit ist ja ok. Schreibt mir euren Wohnort und wann ihr los wollt und ich plane spontan eine schöne Runde zwischen eurem Wohnort und Wuppertal.

Das Datum ist nur als Platzhalter gesetzt

Wuppertal, Düsseldorf, Essen, Bochum, Ratingen, Mülheim an der Ruhr, ...


Newest comments (10 of 40)

  • 09. July 2020
    08:28

    Guten Morgen Jochen, ich möchte mir gerne mal den Kottenforst bei Bonn wandernd anschauen. Ich habe 2 Touren dort über Komoot geplant, je ca. 14,5 km, aber noch keine davon gemacht. Ist das auch etwas für dich? Bonn steht nicht in deiner Auflistung.

    Ansonsten bin ich auch für andere Touren bis 20 km und möglichst flach in den von dir genannten Gebieten zu begeistern.

  • 09. July 2020
    15:52

    Mahlzeit. Da ist es bestimmt schön, mir persönlich ist es aber zu weit weg. Vielleicht findet sich ja unter den weiteren Interessenten hier jemand, der dort mit dir hin will? In der näheren Umgebung ansonsten gerne

  • 09. July 2020
    16:17

    Ist kein Problem, dann schlage gerne ein anderes Gebiet vor. Ich schaue dann, ob es für mich passt. :)

  • 16. July 2020
    16:04

    Bin aus Hamm, aber auch mobil. LG, Ulrike

  • 24. July 2020
    18:09

    Hallo Zusammen, ich würde gern mal den Baldeneysteig wandern, vielleicht auch nur eine Hälfte zwischen den S Bahnhöfen Werden und Kupferdreh. Gern auch in der Woche. Der soll ja nicht ganz so gut beschildert sein, vielleicht kennt sich hier jemand aus und möchte so eine Tour anbieten. Lg

  • 27. July 2020
    00:15

    Bin aus Velbert-Langenberg, mobil per VRR (S-Bahn und Co.). Würde gerne ab und zu mitwandern.

    Gruß
    Beate

  • 07. August 2020
    14:55

    Ist ja noch eine Weile hin, bin bei leichteren, kürzeren Ausflügen gerne dabei. Muss mal erst hier sondieren, da seit 6.8. dabei: Du wohnst ja ganz in meiner Nähe??
    Biete vielleicht selber mal kurzere Strecken an (5,6 km), da derzeit etwas eingeschränkter. Kenne hier in der Umgebung sicher 25 schöne Strecken.
    Bis vielleicht mal irgendwann..
    LG Petra

  • 26. August 2020
    17:31

    Der Platzhalter Termin 1.9.2020 Do. 10:30
    Könnte ja auch die nächste Wanderung sein!
    Wie sieht es aus?

  • 26. August 2020
    17:34

    Hi Felix! 😎

    Meinst Du Jochen oder die Allgemeinheit, indem Du eine Aktivität organisierst? LG Peti

  • 09. September 2020
    17:26

    Hi ich wohne in Hilden