CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

Wanderung Wuppertal und Umgebung

Spontan, auch während der Woche dank Homeoffice bei freier Zeiteinteilung. Es geht um einen ausgedehnten Spaziergang, etwa 2-3 Stunden und in gelassenem Tempo, kein Sport. Natur geniessen, entspannen. Zu zweit ist ja ok. Schreibt mir euren Wohnort und wann ihr los wollt und ich plane spontan eine schöne Runde zwischen eurem Wohnort und Wuppertal.

Das Datum ist nur als Platzhalter gesetzt

Wuppertal, Düsseldorf, Essen, Bochum, Ratingen, Mülheim an der Ruhr, ...


Newest comments (10 of 49)

  • 09. September 2020
    17:26

    Hi ich wohne in Hilden

  • 29. September 2020
    11:03

    Hallo Jochen, ich gehe aus der Aktion raus auch wenn ich gerne wandern würde wie in der Überschrift steht. Mir ist ein festes Datum lieber, sonst irritieren mich Kommentare und ich denke es geht los. Platzhalter finde ich erfahrungsgemäß wenig erfolgreich, besser sind genaue Terminangaben. Viel Erfolg weiterhin vielleicht lernt man sich mal kennen.

  • 29. September 2020
    11:18

    Dem Kommentar von Regi-RE kann ich mich als langjähriger Sponti nur anschließen. Gruß Michael

  • 01. October 2020
    10:43

    Ebenso

  • 02. October 2020
    06:42

    Hallo, ich kann meist nur sonntags wandern. Bin aber mobil und würde mich freuen, wenn es mal klappt. LG, Petra

  • 04. October 2020
    16:28

    Düsseldorf; -)

  • 14. October 2020
    15:04

    Hallo, wie sieht es in der Zeit vom 30.10-02.11 aus? Hat da jemand einen Vorschlag? Ich wohne in Viersen möchte in der Zeitaber eh ein paar Tage campen & könnte das gut mit einer Wanderung kombinieren. In der Eifel war ich schon einige Male & ist immer wieder schön würde aber auch gerne das Sauerland oder irgendwas dazwischen mit Natur gerne kennenlernen. Gruß Silke-Doro

  • (deleted)
    29. October 2020
    22:04

    deleted at Mon, 02 Nov 2020 13:30:13 +0100

  • 30. October 2020
    22:07

    Hi Jochen. Ich bin gern dabei und wohne in Monheim am Rhein.

  • 31. October 2020
    08:13

    Wo ist morgen der Treffpunkt? 😊💃