CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

Day Trip nach Zermatt, leichtes Wandern

Am besten mit GA (ich) oder Tageskarte der SBB.
Wir steigen schon in Täsch aus, folgen dem Bahnweg (6 km, 195 Höhenmeter) und erreichen zur guten Hälfte im Wald-Halbschatten gemütlich in 2 h Zermatt. Unterwegs verpflegen wir uns aus dem Rucksack.
Wir treffen uns ohne Organisator am Schluss des Zugs auf Gleis 32 im HB Zürich, Abfahrt 08:02 !
Mit Organisator Bern ab 09:06 Gleis 5, Thun 09:25, Spiez 09:36,
Visp an 10:02, ab 10:08
Täsch an 10:59, also öppe-n-am Elfi.
Heimreise nach Absprache,
Schneetaugliche Schuhe anziehen. Wasserflasche, Pic-Nic, Sonnenhut und -crème nicht vergessen.


Newest comments (5 of 5)

  • 01. December 2020
    16:50

    Ich hoffe es hat noch Platz. Ich werde in ZH einsteigen. Uch freue mich auf die Wanderung.

  • 01. December 2020
    17:26

    Ja, Yvonne, Du bist herzlich willkommen.

  • 02. December 2020
    10:45

    Hallo Rainer, ich wurde gerne mitkommen. Ich muss aber leider schon um 19.00 Uhr wieder in Zürich sein, also gegen 15.30 zurück fahren. Ist das möglich? Liebe Grüße Katja

  • 02. December 2020
    11:00

    @Katja: Ja, Du kannst Dich ohne weiteres aus der Gruppe ausklinken und den Zug Zermatt ab um 15:37 nehmen.

  • 03. December 2020
    07:50

    Hallo Rainer, ich habe meinen Geldbeutel vergessen. Ich war schon am Bahnhof als es mir aufgefallen ist. Ich kann leider das noch mehr schaffe rechtzeitig am Bahnhof zu sein. Ich komme also nicht mit. Schade. Euch einen schönen Tag