Baden und Zeit verquatschen im Mediterana

Liebe Wasserratten,

ich möchte gerne mit ein paar netten Leuten die Thermal- und Vitalquellen im Mediterana nutzen.
Ich selbst war erst einmal dort und so lassen wir uns einfach überraschen, wie der kleine Badetag seinen Lauf nimmt!
Also: ein bisschen baden und plantschen, nette Unterhaltungen und gerne ein paar Bahnen schwimmen draußen im Sportbecken.
Ich plane ca. 3 bis 4 Stunden dort.
Ich gehe nicht in die Sauna.

Wir treffen uns 11.45 Uhr draußen vor dem Eingang und ich freue mich auf eure nette Begleitung!
Caroline

https://www.mediterana.de/service/oeffnungszeiten-preise/thermal-vitalquellen/


Newest comments (2 of 2)

  • 17. July 2019
    16:01

    Schade, wäre gerne mitgekommen.Muss leider arbeiten. Grüße Alexandra

  • (deleted)
    18. July 2019
    06:55

    deleted at Fri, 19 Jul 2019 03:00:24 +0200