CORONA VIRUS: Please pay attention to the additional measures coming into force in your region! Stay healthy and help to break chains of infection! Further information here.

Wellnes bzw. Thermen oder und Sauna besuchen, genießen, entspannen. Zürich, Bodensee, Schwarzwald oder Zurzach, egal Hauptsache gut

Ich würde in den kalten Tagen gern in die Therme gehen. Man kann sich mit dem Fahren zusammen tun, bei mir geht es auch unter der Woche mit Absprache. Ich möchte hier Menschen kennenlernen, die Spass am Leben haben möchten. Etwas genießen können, gute Gespräche. Datum ist nur Platzhalter. Wenn jemand Lust hat, kann mich anschreiben 😊.


Newest comments (10 of 57)

  • 02. November 2020
    19:57

    Das mit dem AquaBasilea morgen hört sich gut an. Muss abklären ob ich darf.

  • 08. November 2020
    07:19

    Heute spontan in den Säntispark. Wer hat Lust, mitzukommen? Mitfahrgelegenheit ab Winterthur vorhanden.

  • 10. November 2020
    05:51

    Hallo Ihr. Ich bin heute im Aquabasilea in der Sauna. Vielleicht hat ja Jemand Zeit und Lust zu kommen.

  • 12. November 2020
    06:36

    deleted at Fri, 13 Nov 2020 18:13:47 +0100

  • 12. November 2020
    21:01

    deleted at Fri, 13 Nov 2020 18:13:51 +0100

  • 16. November 2020
    21:22

    Geht nächstes Weekend jemand ins Solebad irgendwo???

  • 16. November 2020
    21:29

    Hoi Tamara, Kann ich dir gern sagen wenn ich am Donnerstag wieder in der Gegend bin. 😊

  • 17. November 2020
    09:27

    Bin interessiert
    Wo ist es noch môglich?

  • 17. November 2020
    09:30

    Sole kenn ich nur in Zurzach und Basel. Beide kenne ich, Rheinfelden hatte ich gehört dass es dort auch so was gibt. Deutsche Bäder sind alle geschlossen.

  • 18. November 2020
    19:32

    Liebe Tatjana
    Falls ich am Freitag zum baden nach Rheinfelden fahre- ich war jetzt ein paar Mal- geb ich dir Bescheid:-)
    Lg Tamara