Let's have an active March. Our team-account has organized some cool challenges for you. Take a look at the profile.

Wellnes bzw. Thermen oder und Sauna besuchen, genießen, entspannen. Zürich, Bodensee, Schwarzwald oder Zurzach, egal Hauptsache gut

Ich würde in den kalten Tagen gern in die Therme gehen. Man kann sich mit dem Fahren zusammen tun, bei mir geht es auch unter der Woche mit Absprache. Ich möchte hier Menschen kennenlernen, die Spass am Leben haben möchten. Etwas genießen können, gute Gespräche. Datum ist nur Platzhalter. Wenn jemand Lust hat, kann mich anschreiben 😊.


Newest comments (10 of 75)

  • 09. December 2020
    22:08

    Wäre jemand dabei am nächsten Freitag ab circa 17 Uhr ins Aquabasilea zu gehen?

  • 16. December 2020
    13:06

    Hat jemand Lust mich am Samstag ins Tägi Wettingen zu begleiten. Super Sauna Anlage mit Hallenbad. Bei Lust kann man auch noch aufs Eis zum Schlittschuh Laufen und anschliessend im Fonduechalet ein feines Fondue geniessen. Wer ist dabei? Gruss Beat

  • 31. December 2020
    10:44

    Hallo zusammen. Ich habe eine WhatsApp Gruppe mit 16 Personen für Wellness- und Saunaaktivitäten. Wer dort mitmachen will bitte PN an mich. Es wird darauf geachtet dass beide Geschlechter hälftig vertreten sind.

  • 07. January 2021
    03:00

    Sobald es wieder möglich ist, wäre ich gerne dabei.
    LG Silvia

  • 15. January 2021
    23:07

    Hallo Beat D
    würde gerne morgen mitkommen, muss leider schaffen.
    Hat den die Therme auf ?
    Sonst gerne ein anders mal, kann auch viel unter der Woche.
    Wünsche dir morgen viel Spaß.
    Lg Heike

  • 15. January 2021
    23:11

    Bitte erst das Datum lesen bevor man antwortet. Info an alle! Thermen sind per Gesetz geschlossen. Man könnte sich eine Wellness-Suite buchen.

  • 17. January 2021
    22:23

    Sobald es wieder möglich ist bin ich interessiert.

  • 15. February 2021
    20:05

    , 👍👍👍

  • 23. February 2021
    08:22

    Guten Morgen Guido, wenn es wieder möglich ist bin ich gerne dabei. Liebe Grüsse

  • 24. February 2021
    20:45

    Hallo Guido. Ich mache auch gerne mit, sobald man wieder darf . Liebe Grüsse Barbara