CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

GLÜHWEIN-WORKSHOP der Dritte mit zoom

Ich möchte in diesen langweiligen Coronazeiten mit Euch (11) wieder die Glühweinkultur vertiefen.

Wir erfahren Interessantes über das vorweihnachtliche Heißgetränk.

Im Mittelpunkt unseres "Seminars" steht die gemeinsame Verkostung der verschiedenen Rebensäfte. Beim Einkauf solltet ihr im eigenen Interesse nicht unbedingt den Günstigsten wählen, vielleicht einen Winzerglühwein, rot oder weiß, ist dann eher Geschmackssache.

Um eure Kommunikationsfähigkeit über zoom zu verlängern, und damit euer Event, solltet ihr auch einen kleinen Snack einplanen.
Eine gute Grundlage..... 😉

Voraussetzung für die erfolgreiche Teilnahme ist der Besitz mindestens einer Flasche Glühwein und "zoom". Die Kranken- oder Pflegekasse bezuschusst diese Veranstaltung leider nicht.

Ihr erhaltet von mir rechtzeitig vor dem Event die Zugangsdaten.
Die Dauer geht über die üblichen 40 Minuten hinaus, also nur begrenzt von unserer Ausdauer😉
Private Veranstaltung, keine Haftung für....

Ich freue mich auf Euch! 🎅🎄🍷


Newest comments (7 of 7)

  • 23. November 2020
    20:04

    Grüß dich Andrea 🙋‍♂️

  • 02. December 2020
    15:44

    Ich komme wahrscheinlich etwas später.

  • 03. December 2020
    10:21

    Kein Problem 😉

  • 05. December 2020
    10:23

    Lieber Armin, ich hätte eventuell Interesse nach zu rücken, brauche ich für das Meeting die kostenpflichtige Zoom Version? Das Glühwein Seminar wird ja sicherlich länger als 40 Minuten dauern ...
    Lieben Gruß Gerd

  • 05. December 2020
    10:26

    Grüß dich Gerd. Nein, die Version habe ich, das reicht..
    Du brauchst noch nicht mal zoom installieren, da dies automatisch bei der ersten Teilnahme passiert. LG Armin

  • 08. December 2020
    12:08
  • 08. December 2020
    12:12

    Danke Nicole 😉🙋‍♂️