KuschelParty im Agnesviertel 24.03.2019

Kuschel Dich glücklich :) Hol Dir Deine Portion Nähe und Oxytocin. Melde Dich jetzt an unter Info@kuschelteam.de. Ende: 21:00 Uhr 29€ (Gemäß § 19 UStG enthält diese Summe keine Umsatzsteuer) zu zahlen vor Ort, bar oder mit EC-Karte. Unsere Kuschelparty bietet einen achtsamen Raum ohne Zwänge und Erwartungen. Kuschel mit wem Du möchtest, alles ist freiwillig. Zum Start gibt es einige angeleitete Übungen, um sich in den Abend einfühlen zu können. Zum Schluss gibt es noch etwas freies Kuscheln. Die Kuschelparty im Agnesviertel richtet sich an Einsteiger wie Fortgeschrittene. Der Stand wird vorab abgefragt und Neulinge behutsam eingeführt. Die Regeln in Kürze: Alle bleiben angezogen, keine sexuellen Berührungen, kein küssen, keine Drogen, kein Alkohol, Nein heiß Nein, Freiwilligkeit und Sauberkeit! Mehr Infos unter: https://kuschelteam.de/kuscheln/kuschelparty/


Newest comments (10 of 16)

  • 20. March 2019
    00:14
    Das ist so schön wie es sich anhört :zwinker: Wir packen danach zusammen und laden ein. Das dauert schon einen Moment. Aber eventuell haben ja auch andere Teilnehmer Lust danach noch was zu machen. Ist dann halt Sonntag Abend, circa 21 Uhr
  • 20. March 2019
    13:25
    Aloha. Mal als Info: 1) Anmeldungen kommen über diverse Kanäle, nicht nur über Spontacts. Selbst manche Spontis melden sich nicht im Event an, sondern lieber direkt per eMail 2) Passend zu Punkt 1: Eine Anmeldung auf Spontacts ist eh nicht zwingend nötig; gewertet wird nur die Anmeldung per eMail an Info@Kuschelteam.de 3) Es liegen für den 24.03. schon Anmeldungen vor, die Mindestteilnehmerzahl ist aber noch nicht erreicht. Wer also gerne teilnehmen möchte, sollte sich in den nächsten 48 Stunden anmelden. Freitag, 22.03., 18 Uhr, entscheiden wir ob die KuschelParty stattfindet oder nicht. Anmeldungen danach können natürlich nur bestätigt werden, wenn die KuschelParty auch stattfindet.
  • 22. March 2019
    00:33
    Bin total erkältet, komme eventuell beim nächsten mal mit. Trotzdem viel Spaß.
  • 22. March 2019
    01:32
    Wie schade. Gute Besserung und auf bald beim nächsten Mal!
  • 22. March 2019
    23:17
    Juhu, am Sonntag ist es endlich so weit, die nächste KuschelParty startet. Wir freuen uns auf die Runde aus Neuen und Wiederholungskuschlern. Die KuschelParty findet also statt. Wer sich noch anmelden möchte oder es bisher nur hier getan hat; einfach eine eMail an Info@Kuschelteam.de Ohne Bestätigung keine Teilnahme. Kuschel-Gruß Judith & Bernd Das KuschelTeam Web: Kuschelteam.de Facebook: fb.me/KuschelTeam Insta: Kuschelteam_Koeln Twitter: kuschelteam
  • 24. March 2019
    00:19
    Sorry wenn ich doof frage... Aber mir ist das Konzept nicht klar- warum zählt man fürs kuscheln?
  • 24. March 2019
    07:23
    Hallo Jay. Danke für die Frage. Man zahlt unseren Aufwand, den Raum, Werbung, Versicherung, Steuern etc. Außerdem machen wir mehr - siehe unsere Beschreibung der KuschelParty - als nur die Tür auf zu machen und zu sagen, kuschelt mal. Wir leiten mit Übungen durch den Abend, sorgen dafür das sich jeder wohl fühlt, sich mitgenommen fühlt etc. Wir sind mit 2 Trainern für eine kleine Gruppe an Teilnehmern da, achten auf den sicheren Rahmen etc. Wer mag, kann natürlich auch einfach 10 wildfremde Menschen zu sich nach Hause einladen und kuscheln. Es gibt auch andere Arten von Anbietern, wer zu jemanden nach Hause gehen will, der keine Homepage hat und seine Adresse nach Anmeldung mitteilt, kann das gerne tun.
  • 24. March 2019
    07:24
    Wir stehen für eine seriöse sichere KuschelParty und einen durchdachten und angeleiteten Ablauf. All das kostet Geld und da der Supermarkt nicht nur Umarmungen als Zahlung akzeptiert müssen wir dieses Geld auch wieder rein holen. Außer Du holst die Teilnehmer ran und stellst den Raum, dann sieht das eventuell schon anders ausm Wobei die KuschelParty letztlich noch zu günstig ist. Kann man sich ja ausreichen: 10 mal 29 EUR abzüglich Raummiete, Werbung etc. Dann zu zweit angeleitet. Kuschel-Gruß Bernd Fürs Kuschelteam
  • 24. March 2019
    12:43
    Let´s got Cuddle-People ;) Wer spontan noch dabei sein will, einfach eine eMail an Info@kuschelteam.de und Ihr bekommt eine Bestätigung mit allen wichtigen Fakten. Kuschel-Gruß vom Kuschelteam P.S.: Bitte bedenkt, hier auf "Teilnahme" oder "Interessiert" zu stehen bedeutet keine Anmeldung; diese ist erst verbindlich wenn wir Eure eMail bestätigt haben.
  • 25. March 2019
    16:51
    Was war das wieder für eine tolle Kuschel-Runde bzw. -Party. Dieses Mal waren überwiegend erfahrene Kuschler dabei und wir haben es behutsam angepasst, sodass alle eine schöne Zeit hatten.