Wellnesswochenend im AKTIV SPA HOTEL Alpenrose in Schruns

Bei mir im Zimmer ist noch ein Platz frei!
Möchtest du auch nicht alleine Wellnessen?
Dann komm mit in dieses traumhaftes Wellness-Wochenende!

Das Datum wäre vom 27-29 September 2019.
Ich werde schon am Freitag am Nachmittag anreisten. Man kann aber auch am Samstagmorgen anreisen.

Das Hotel ist einfach toll und das gute daran es ist nicht teuer.

Die Zimmer liegen für eine Person (Doppelzimmern) zwischen 245 Euro für die 2 Nächte mit allem Inbegriffen ausser das trinken.
Die Anreise liegt um 2 Stunden von mir aus.
Hier noch der Link vom Hotel,
http://www.spa-alpenrose.at/
Wäre schön wenn wir auch eine gemischte Gruppe wären mit Männer und Frauen.
Wir machen sicher Fahrgemeinschaften.
Wer sich anmeldet, ist für die Reservation selber zuständig. Ich werde noch eine Wathsapp Gruppe erstellen so dass man sich mit jemandem das Zimmer teilen könnte
Ich freue mich auf euch


Newest comments (10 of 13)

  • 26. March 2019
    08:03

    Mann kann am morgen wander, velo fahren und ab 14 wellnessen, nach Lust und laune

  • 06. April 2019
    16:50

    Das sieht nach Spaß aus! Wer macht mit?

    Kennenlernen Treff für das Wellness Wochenende am 27.9.2019

    https://app.adjust.com/m5pqvr_9rodsf?redirect=https://www.spontacts.com/d/a/kennenlernen-treff-fuer-das-wellness-wochenende-am-27-9-2019?refid=sponshai

  • 20. May 2019
    19:07

    Das Hotel sieht einfach traumhaft aus... Herrlich für Wellness-People. Ich schaue, ob ich an den Treff kommen kann. Lg in die Runde

  • 20. May 2019
    19:10

    Das wäre super

  • 03. June 2019
    18:02

    Gute Wahl das Wellness Hotel kenn ich war auch schon da... viel Spaß Euch....

  • 22. August 2019
    11:51

    Jakob hast du nun ein Zimmer reserviert? Oder kommst du nicht mit? Grüessli

  • 29. September 2019
    20:52

    Schön wart ihr dabei, es war einfach super. Grüessli Rita

  • 29. September 2019
    21:36

    Es isch suuper schön gsie mit Euch allne, has so gnosse! Herzliche dank fürs Organisiere liebi Rita.
    Liebi Grüessli Jenny

  • 30. September 2019
    08:39

    Es war klasse mit euch. Lg Diana

  • 30. September 2019
    08:55

    War echt schön, danke allen und Rita merci für die Organisation. Lg Joh