Zu sich kommen, meditieren, plaudern und Erden

Wenn sich Begleitung findet, dann treffen wir uns in Affoltern am Albis. Ich lebe gerade meine Auszeit und möchte diese Gelegenheit nutzen, für mich und Andere etwas Gutes zu tun. Wenn Du Lust hast zu Meditieren, es dir aber noch nicht so gut gelingt, dann begleite ich dich gerne dabei zur Ruhe zu kommen, in deine Füsse zu atmen, dich zu erden und deinen Körper wahr zu nehmen. Vorher oder nachher gerne noch einen gemütlichen Cappuccino trinken :-) Treffpunkt im Roots in AaA zum Kennenlern-Cappuccino und dann in Wald zum bei sich Ankommen


Newest comments (9 of 9)

  • 10. July 2019
    13:15
    Treffpunkt wäre das Restaurant Albishaus auf dem Albis. Wenn ich unterwegs bin, dann erreichst du mich hier nicht, aber auf dem Handy per sms: 079 330 69 03
  • 11. July 2019
    13:08
    Treffpunkt wäre das Roots. Wenn ich unterwegs bin, dann erreichst du mich hier nicht, aber auf dem Handy per sms: 079 330 69 03
  • 11. July 2019
    13:13
    Hallo Wie werde ich kontaktiert falls es stattfindet? Lg
  • 11. July 2019
    14:57
    Hola Cesur. Du hast dich gerade als Teilnehmer eingetragen. Wenn ich morgen früh nach dem Aufwachen sehe das du noch immer als Teilnehmer eingetragen bist, dann treffen wir uns im Roots um 1000 Uhr :-)
  • 11. July 2019
    14:59
    Ich kann meinen Kommentar vom 10. Juli um 13:15 Uhr nicht löschen. Treffpunkt ist also das Roots in aaa
  • 12. July 2019
    07:34
    Hallo zusammen Ich habe morgens noch einen Termin in Sins, dies ist ja nicht allzu weit. Falls ihr zuerst ein Kafi nehmt und es mir zeitlich reicht, wäre ich in eurer, kleinen, feinen Runde auch gerne dabei... Liebe Gruess Tina
  • 12. July 2019
    07:49
    Hallo Alle, Treffpunkt ist also das das Roots in affoltern am albis. Ich werde ziemlich sicher draussen sitzen, also nehmt etwas warmes mit :-) Und wie geschrieben, wenn ich unterwegs bin, dann erreichst du mich hier bei spontacts nicht, aber auf dem Handy per sms: 079 330 69 03
  • 12. July 2019
    07:53
    Für alle die um 1030 Uhr noch nicht im Roots sind: Es kann gut sein, dass wir nach dem Cappuccino spontan in Wald gehen. Ich bin dann hier nicht mehr erreichbar. Freu mich auf einen gemütlichen Cappuccino mit Laugegipfeli und Austausch mit euch. Bis gleich :-)
  • 12. July 2019
    08:10
    Tönt perfekt, merci. Bis dann sollte es reichen und sonst melde ich mich per Telefon. Darf ich dann auch anrufen? ;-) Meine Nr. wäre: 079 946 97 55 Freue mich auf euch :-)