CORONAVIRUS: Please mind the intensified measures in your specific region. Keep staying healthy and active! Further information here.

(2 Plätze frei)Entspannung mit Klangschalen Thema: Selbstliebe

In einer kleinen Gruppe darfst du einen erholsamen Abend erleben.Stärke dein Immunsystem. Schwingungen der Klangschalen regenerieren deine Zellen. Erfahre die Schwingungen in der Klangmeditation.

Mit Duft & Wirkung von Aura Soma zum Thema Selbstliebe tauchst du in die Klanreise. Deine persönliche Unterstützung welches System gestärkt werden soll und ob eine Zellverbindung dazu nötig ist, erhälst du mit dem Werkzeug der Alpha Synapsen Programmierung®.

Du hast keine Meditationserfahrung? Meine Erfahrungen zeigen, dass mit den wohltuenden Klängen rasch eine tiefe Entspannung erreicht wird.

20.15-21.15 Uhr /Schnupperpreis das erste mal 20.-- nachher 25.--
Zelgweg 7b in Dättwil

Auf meiner HP gibt es eine Hörprobe.

Dir passt das Datum o.Zeit nicht? Abonniere mein Newsletter
https://www.klang-reise.ch/news-online-angebote/

Besuche meine Homepage
www.klang-reise.ch
Entspannung und Bewusstseinsarbeit

Alle Massnahmen werden eingehalten. Maskenpflicht bis auf die Matte.


Newest comments (4 of 4)

  • 28. November 2020
    17:32

    Und schon wieder steht der Preis nicht für Fortgeschrittene!
    Ich habe schon mal reklamiert. Bitte lies die AGB.

  • 28. November 2020
    18:33

    Danke für den Hinweis. Der Schnupperpreis ist ein Angebot von mir und hatte es sonst immer vermerkt, natürlich auch auf meiner Homepage. Hatte die Aktivität kopiert und ist mir untergegangen. Ich gewähre dir gerne das nächste mal die 5.-- für den Fehler.lg

  • 01. December 2020
    13:07

    Liebe Sandra. Ich freue mich, dass du dabei bist heute Abend. Ich sende dir gerade die Infos per persönliche Nachricht. LG Miriam

  • 01. December 2020
    13:13

    Es hat noch Platz für diesen Do und nächsten Dienstag. Schreibe mir gerne persönlich bei Interesse.